Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Boss war am schwersten?
#1
Tja, je nach Faulheit und Level und Dschinnvorkommen kann der eine oder andere Boss durchaus mal schwerer sein. Dennoch, welche der Kämpfe fiel euch am schwersten? Schreibt schön was dazu Lachen

Bei mir war es Saturos auf dem Merkurleuchtturm, gefolgt von Infirisios und Totterbart.
Antworten
#2
Uh, da muss ich mal ein paar Jährchen zurückdenken...
Bei mir wars glaub nicht Saturos auf dem Merkurleuchtturm, obwohl ich da auch ein paar Anlaufe gebraucht hab.
Es war ziemlich sicher Infiriosos. (Ich glaub, ich hatte auf dem Venusleuchtturm sogar mit Saturos&Menardi Probleme... Faulheit beim Trainieren halt Lachen )
Totterbart war auch schwer, aber den fand ich erst, als ich alles andere schon erledigt hatte, und das war dann nicht mehr so ne Hürde.
Antworten
#3
Doch, bei mir liefs eigentlich immer recht gut mit den Kämpfen... Ich hatte nur mit Satorus und Menardi Probleme, als Klein-Isaac und Klein-Garet in Vale gegen sie kämpfen Crazy

Ne, jetzt ernsthaft:
Mit dem Spielstand, den ich das erste Mal durchhatte, hatte ich nie Totterbart besiegt, der war einfach zu ... erschlagend
Wer mit dem Finger auf andere zeigt, muss bedenken, dass dabei drei Finger auf ihn selbst gerichtet sind.
Antworten
#4
Infirisios war eine harte Nuss,ging aber nach dem dritten Mal.
Totterbart war eindeutig am schwersten zu besiegen... Da hab ich schon einige Anläufe gebraucht..Letztendlich ist er dann aber doch gestorben Lachen
Antworten
#5
Damals wohl Totterbart, da ich nicht wusste wie ich ihn angreifen soll und er mch total überrascht hat. Habe mir schnell ne Strategie überlegt, dann ging der aber auch Ok
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Antworten
#6
Also ich hatte eigentlich mit keinen Boss wirklich schwierigkeiten Lachen! Das einzige mal das mich was echt eiskalt erwischt hat war diese blöde Orkan-Echse in der Wüste xD (die in dem roten Strudel) da war ich echt soo überrascht das ich prompt abgekratzt bin *lach*
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Antworten
#7
Mittlerweile hat man dann wahrscheinlich mit keinem Boss mehr wirkliche Schwierigkeiten, sind im ersten Teil ja alle mehr oder weniger leicht zu schlagen, wenn man mal die richtige Taktik kennt. Als ich das Spiel das erste Mal gespielt habe, bin ich aber tatsächlich unzählige Male an Saturos gescheitert, bis ich irgendwann eingesehen hab, dass man vielleicht ein bisschen defensiver spielen sollte xD
Infirisios war dann gar nicht mal mehr so unglaublich schwer und Totterbart ging nach dann irgendwann auch ^^
Antworten
#8
Ich hatte auch irgendwie Probleme mit der Orkan-Echse, ich hab die nicht besiegt, und immer versucht vor der wegzulaufen. Danach hab ich trainiert. Totterbart war schwer, aber mit Saturos und Menardi bzw. das was danach aus denen wurde, hatte ich keine Probleme.

Nightritter schrieb:Ich hatte nur mit Satorus und Menardi Probleme, als Klein-Isaac und Klein-Garet in Vale gegen sie kämpfen

Kann ich verstehen xD, aber ehrlich: Selbst mit Cheaten (ich habs nur für den kampf ausprobiert) geht das nicht. Man würde dann ewig weiterkämpfen, die können da nicht sterben.Suspekt
Antworten
#9
Eindeutig Totterbart! Der Endkampf gegen Infisious war da leichter! Saturos hab ich auf den Merkurleuchturm ziemlich leicht fertig gemacht.(beim 2. Mal durchspielen.), hatte da noch fast alles an KP amende und PP ging auch, nur die Dschinns waren alle überhitzt.
Antworten
#10
Hm, ich glaub, daran erinner ich mich nicht mehr ... die letzten Durchläufe hatte ich nie irgendwelche Probleme, denn mit der richtigen Strategie passt das schon ...

Wo ich immer verloren hab, war der Kampf am Anfang vom Spiel gegen Myst. Mann und Myst. Frau Crazy

Ansonsten eben Totterbart und Infirisios ... sind halt die härtesten Nüsse, die es zu knacken gibt. Ich glaub der Kraken hat mir damals auch nicht so schnell Ruhe gelassen.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste