Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer höchster Level?
#61
(25.12.2011, 02:13)Brandwunde schrieb: Garet lvl 99
Isaac lvl 99
Mia lvl 99
Ivan lvl 99

Ich wollte einfach mal ein lvl 99 Acc. haben LachenD

Wow Suspekt
Ich hätte für so was wirklich niemals die Geduld aufgebracht.
Wie viel EP gibt noch mal die Wüstenechse (war doch von den Gegnern, die man mehrmals bekämpfen kann, das meiste, nee?)
Und wie viel braucht man vom Sprung von 98 zu 99 bzw. wie viele sind es da gesamt, die benötigt worden? Ich weiß, dass die EP irgendwie anders in GS2 waren...
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#62
also so eine Tornadoechse bringt 620 EP
Ich habs so gemacht:
In die Wüste, 8 Tornadoechsen töten (8x620EP=4960EP), nebenbei noch Gegner töten (ca. 700-1000 EP) ... das macht im gesamtpaket ca. 5600 - ca. 6000 EP

ich weiß nichtmehr wie viel der Sprung dauert, aber ich glaube es stimmt mit den Werten in GS2 überein... (nur, dass man in GS" viel schneller EP kriegt)

Und ja, es hat mich reichlich Geduld gekostet (Spielzeit ca. 400 Stunden)
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#63
(10.01.2012, 21:44)Brandwunde schrieb: Spielzeit ca. 400 Stunden

Nicht schlecht. xD

Wieso hast du die Tornado-Echsen nicht mit 'nem Erd-Dschinn getötet? Gibt dann noch mehr EP (etwas über 800) und wäre auf langer Hinscht deutlich schneller gegangen. (:

Ich hab GS1 noch nicht weiter gespielt und häng immer noch irgendwo bei Level 90 rum.
Wird sich wohl in nächster zeit auch nicht ändern.
Not need to know.
Zitieren
#64
(11.01.2012, 12:11)Lloyd. schrieb:
(10.01.2012, 21:44)Brandwunde schrieb: Spielzeit ca. 400 Stunden

Nicht schlecht. xD

Wieso hast du die Tornado-Echsen nicht mit 'nem Erd-Dschinn getötet? Gibt dann noch mehr EP (etwas über 800) und wäre auf langer Hinscht deutlich schneller gegangen. (:

Ich hab GS1 noch nicht weiter gespielt und häng immer noch irgendwo bei Level 90 rum.
Wird sich wohl in nächster zeit auch nicht ändern.

Das mit dem Erd-Dschinn ist natürlich wahr (und wurde selbstredend auch so ausgeführt Zungeraus), nur sollte man es mal vergessen bringt das Vieh nur 620 EP
...

@Jonas:
Du redest von GS Dark Dawn ...
in GS1+2 gibt es noch keine Tuaparang-Krieger und das lvln dauert deutlich länger
(Gibt es einen Thread über das Level in GS Dark Dawn? Wenn ja, poste da doch nochmal Zwinker...)
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#65
Hmm..
Level 31 mit jedem da ich mich nach dem durchspielen nie weiter um das Training gekümmert habe Lachen
Wenn mir jedoch jemand sagen könnte welcher Ort sich zum Trainieren eignet, wäre es 'ne Überlegung wert jeden auf Lv. 99 zu trainieren. Zwinker
Gibt's da vielleicht so ne ähnliche Taktik wie in Golden Sun 2 mit den Wundervögeln?
Zitieren
#66
(11.01.2012, 22:28)LordIsaac schrieb: Hmm..
Level 31 mit jedem da ich mich nach dem durchspielen nie weiter um das Training gekümmert habe Lachen
Wenn mir jedoch jemand sagen könnte welcher Ort sich zum Trainieren eignet, wäre es 'ne Überlegung wert jeden auf Lv. 99 zu trainieren. Zwinker
Gibt's da vielleicht so ne ähnliche Taktik wie in Golden Sun 2 mit den Wundervögeln?

zu den Wundervögeln: Nein...
der beste Ort ist wahrscheinlich die Suhallawüste denn es gibt darin dies: 8 Tornadoechsen (8x620 EP, bzw. töte sie mit einem Erddschinn und es gibt 8x ca.800EP), + sonstige Gegner (pro Durchgang ca. 600-100 EP)
Mach es am Besten so: lauf in die Wüste, töte die Echse auf der rechten Seite, dann laufe auf der linken Seite durch, im nächsten Abschnitt tötest du alle 3 (läufst bei der Rechten weiter), dann wieder ein Abschnitt in dem du 3 Echsen töten kannst, wenn du willst, kannst du in der Mitte durchlaufen und noch die Orkanechse (ca.6200 EP) einsacken ...

das mit der Orkanechse lohnt sich erst ab lvl 45, da sonst der Kampf zu lange dauert...

Nachdem die letzte Echse tot ist, setzt du Rückzug ein, verlässt das Gebiet, gehst wieder rein und der Spaß beginnt erneut

So habe ich es gemacht, seeehr zu empfehlen !
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#67
mein durchschnittliches max. Level liegt zwischen 24 und 30. Mehr brauch man auch garnicht um das Spiel durch zuspieln. gerade versuche ich sie ber auch LV. 50 und mehr zu trainieren um alle Psyergien zu holen z.B. Inferno.

Man kann auch im Venus Leuchturm trainiern:
Auf dem Weg nach oben bekommt man so um die 8000 exp. dass sind Pro Kampf etwa 800 bis 1500 exp. Mit der Köderkappe trifft man noch mehr Monster und das bringt noch mehr ein. Dann kämpft man gegen Saturos und Menardi die bringen nochmal 6000 ein. Das macht um die 14000 exp. Wichtig dabei ist gegen Infrios zu verlieren.
Zitieren
#68
meine sind bei teil 1 alle auf 35, bis auf ivan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste