Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Boss war am schwersten?
#51
Ich fand die Krake fies, die mochte ich nich, aber sah süß aus... aber wirklich fies war der Drache, weil bis Tottenbart bin ich nie gekommen
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
#52
Inzwischen find ich die eig. alle recht leicht(Gut, bis Totterbart bin ich nie gekommen, ich war nie auf der letzten Ebene der Schatzinsel, nach dem Dschinn von da hatte ich meist keine Lust mehr xD), aber früher fand ich Infrisios am schwersten. Ich habe diesen Kampf damals sicher 10 Mal probiert und wirklich jedes Mal verloren, bis meine Freundin mich um Hilfe fragte, da hab ich es glaub ich sogar auf Anhieb geschafft(Oder beim 2. bis 3. Versuch), obwohl ihre Charas nicht stärker waren als meine oO
Aber wie gesagt, inzwischen waren die alle recht leicht, nur Saturos auf dem Merkurleuchtturm brauchte mehrere Versuche(3 Glaub ich)
Zitieren
#53
Also ganz ehrlich, der einzige Boss bei dem ich mal gestorben bin, war Saturos am Merkur-Leuchtturm.

Kann aber daran liegen, dass ich immer zuerst zu dem Leuchtturm geh und dann zu Tret (weil ich nie Lust habe, erst zu Tret, dann nach Imil und dann wieder zu Tret zu laufen).

Zitieren
#54
Eigentlich hatte ich auch mit keinem Boss richtige Probleme, da ich alle Bosse beim ersten mal besiegt habe (glaub mittlerweile, dass ich totales Glück hatteLachen)
Beim zweiten mal Durchspielen hat mir komischerweise der Mantikor zugesetzt. Ich hab für ihn 4 Versuche gebraucht Traurig
Alle anderen hab ich wieder beim ersten Mal besiegt...Hae
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren
#55
Für mich war Infirisios der schwerste Boss ich habe ewig gebraucht bis ich das Spiel durchgezockt hatte. Nachdem ich Saturos und Menardi besiegt hatte war ich meist schon so geschwächt das Infirisios mich gleich besiegt hatte, ich muss aber zugeben das ich anfangs schlecht Trainiert hatte. Aber auch nachdem ich aufgelevelt hatte habe ich es immer noch nicht geschafft aber dann habe ich eine Strategie gefunden und gewonnen man muss nur die Dschinns richtig einsetzen dann ist es kein Problem. Seitdem besiege ich ihn jedes mal wenn ich das Spiel durchspiele auch wenn ich nicht ganz so gut Trainiert habe.
Zitieren
#56
Ja Infirisios definitiv. Der Bosskampf im Piratenschiff war aber auch nicht ohne.. Zwinker
Aber nach dem Kampf mit Saturos & Menardi gleich den Infirisios das war hart. Ich hatte mir damals immer ausgerechnet, wann die beiden ungefair kaput waren und dann davor sichergestellt, dass mein Team voll geheilt ist Lachen
Zitieren
#57
Ich muss sagen, dass ich es ja eigentlich gewöhnt bin, dass nach dem letzten Endgegner noch einige optionale Gegner erscheinen, die viel schwerer sind (ihr wisst schon...Kingdom Hearts oder Final Fantasy), aber in Golden Sun sind die letzten, hier also Infirisios meiner Meinung nach immer am schwierigsten.
Da macht es auch keinen Unterschied, wie weit man aufgelevelt hat, auf Level 60 hatte ich genauso viele Probleme wie schon auf Level 39.
Zitieren
#58
Die Frage ist relativ leicht: Als GS-Suchti kenn cih jetzt jede Taktik und hab nur mit dem Myst. Paar am anfang Probleme Lachen

Beim 1. mal war die eindeutig schwerse Nuss Saturos auf dem Merkur-Leuchtturm
man hat grade erst Mia gekriegt und ist nicht daran gewöhnt so viel heilen zu müssen un mit einer aggressiven Taktik ist das dann schlecht xD
mein Hauptproblem war auch, da ich immer gleich dann Garet und Isaac als Raufbold (ff.) kämpfen lasse, dass die dumme, starke Mars-Psynergie auf Saturos einfach nciht effektiv sein will :o

Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#59
Ich fand den Kampf gegen den dritten Krieger in Colosso ohne sechs verbündete Erd-Dschinns ziemlich heftig, gewinnen konnte ich ihn jedenfalls nicht Smile

Sonst fallen halt Infirisios und Totterbart ins Auge, aber die sind eigentlich auch recht schnell erledigt, wenn man es draufhat. Beim ersten Mal sind sie allerdings überaus .. destruktiv Crazy
Zitieren
#60
Der härteste Kampf war für mich eigentlich nur der Krake auf dem Schiff über dem Meer echt hart! hab 3 Anläufe gebraucht -.-
Vorallem konnte man sich keine Items auf dem Schiff kaufen :P
Greetz xMayDayx
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste