Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DdD] Ausrüsten
#11
Man muss nicht zwingend RNG nutzen. Die Chance wird immer noch erhöht wenn man den Gegner mit Dschinn der Elementschwäche killt.
(Habe so bis zu 3 Tisiphones gefarmt ohne Reset)

Mir ist etwas aufgefallen.
Das betrifft aber das eigene Team, wenn man von Monstern mit Elementarer Psyenergie angegriffen wird, sieht man auch das . , ! , !!! .
Das eigenartige aber ist, dass ich immer !!! bei dem Element habe womit man am Zweitstärksten ist.
Zum Beispiel : Erzdrache bewirkt Heilige-Erde.
Matthew nimmt 100 Schaden.
Tyrell nimmt 150 Schaden!!!
Kiara nimmt 120 Schaden!
Amiti nimmt 100 Schaden!
(Schaden sind falsch gerechnet)
Für mich ist es etwas komisch, hängt es auch mit dem Widerstand ab wann es sehr effektiv ist?
Und ab wann ist es Effektiv?
Zitieren
#12
Es geht um den elementaren Widerstand. Der mit dem geringsten Wert ist nun einmal die Schwäche. Haben mehrere Elemente den geringsten Wert, tauchen bei allen die 3 Ausrufezeichen auf. Wenn der Wind-Widerstand 101 ist, der Wasser-Widerstand 100 und der Rest höher, dann bekommt man bei Wasser eben die 3 Ausrufezeichen. Das heißt, es muss nicht bedeuten, dass Attacken mit 3 Ausrufezeichen viel effektiver sind.
Zitieren
#13
An Ausrüstung tragen meine Chars mometan:

Matthew -> Helios-Klinge
Kiara -> Lex Lachesis
Eoleo -> Herkulesaxt (noch kein Excalibur geschmiedet :/)
Amiti -> Tisiphone

Lex Lachesis und Tisiphone hab ich schon je 2x, weil ich auf der Pirateninsel so viel trainier xD...

Ich hab aber auch ne Frage: Gibts Füsse, die die kritische Trefferrate anheben?
Bei Matthew hab ich bis auf die Füsse überall "Mehr kritische Treffer" drauf, ich würde das aber gern komplett haben :P
Zitieren
#14
Eoleo kann leider keine Langschwerter tragen, somit auch kein Excalibur QQ
Für Stiefel gab es in GS2 die Hyperstiefel, ob es die in DD gibt weiß ich nicht.


Greez MayDay
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
Zitieren
#15
Ach nein Q_Q

Ich hab allerdings grad gelesen dass die Ninjasandalen +Kritische Treffer geben, ich muss die Quest nur noch abschliessen (die mit dem Mitbringsel), dann passt das auch Lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste