Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DdD] Mystik-Spiegel
#1
Ich hoffe, mir kann hier einer helfen..
In Ayuthay habe ich Dürre benutzt, um den Fluss versuegen zu lassen, aber wo muss ich jetzt hin, um an den Mystik-Spiegel zu gelangen? Irgendwie laufe ich immer nur im Kreis..
Zitieren
#2
Du kannst nun Ayuthay über die Treppen nach Süden verlassen, die vorher überschwemmt waren. Von dort aus kommst Du zu dem alten See, in dem Du mit dem Floß fahren musst.
Zitieren
#3
Hey,

Hab diese Eiskreatur besiegt und den Mystik-Spiegel erhalten alles bla.
kann jetzt da auf der Karte rumlaufen, weiß aber nicht wohin?
Ich pendel immer zwischen Ayuthay und Passaj, aber was soll ich tun?
Zitieren
#4
Wenn ich dich richtig verstehe, kannst du also Kalter Griff einsetzen. In Passaj siehst du bei der Alchemieschmiede zwei Wasserpfützen. Diese musst du "vereisen". Dann kannst du über den Wolkenpfad gehen.

Ach ja, hast du schon alle Dschinns, die bis hierher gesammelt werden sollten?
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#5
Ah, muss ich mal schauen in der Alchemieschmiede, danke.

Mir fehlt soweit ich weiß, ein Jupiterdschinn, ganz am anfang, aber ich kann nicht mehr zurück, weil die Durchfuhr mit steinen zugebröckelt wurde.

Jeder hat bei mir 4 Dschinns der richtigen sorte

Außer das 5 Mitglied, das hat 2 Merkur & 1 Mars.

Also hab ich 4 Venus, 6Merkur, 4 Jupiter, 5 Mars
Soweit ich mich erinnere (:

EDIT:
Ok, das mit der Schmiede hat geklappt. Bin jetzt den Wolkenpfad durch und zum Gipfel.
Vielen Dank (:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste