Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Welchen Gesinnung bei einem Leben in der GS-Welt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gut
29.17%
21 29.17%
Böse
31.94%
23 31.94%
Unentschlossen bzw. neutral im Spielfall
38.89%
28 38.89%
Gesamt 72 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gut oder Böse - Eure Gesinnung bei einem Leben in der GS-Welt?
#11
Zitat:Kei Kurono

ich denk ma du meinst damit nich, dass du gerne n einäugiger, schwebender stein sein willst Lachen

Warum denn nicht? Hat bestimmt seine Reize Crazy

@Topic: Ich vertrete die Meinung, dass es weder gut noch böse gibt und dieser Glaube nur durch Denken entsteht - sinnbezogen auf das Spiel wäre ich allerdings neutral. Gründe? Ich müsste nur zusehen Crazy
Zitieren
#12
(24.09.2009, 21:42)Kei Kurono schrieb: ich denk ma du meinst damit nich, dass du gerne n einäugiger, schwebender stein sein willst Lachen
Nee, das zum Glück nicht, aber ich wäre wirklich einer von der Sorte der zwar im Prinzip gut ist, aber gerne die anderen verzweifeln lässt xD
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Zitieren
#13
Ich würde erstmal eine Neutrale Position einnehmen denn ich müsste erst mal sehen welche seite auch meinen Zielen entspricht oder ob ich mich überhaupt einmischen will.
Zitieren
#14
Ich denke ich wäre böseLachen! Aber ich würde wohl kein normaler Charakter der Story sein wollen- ich würde als Totterbart auf meinem Schiff hausen und warten das ich ahnungslosen Abenteurern auf der Suche nach meinem Schatz eins über die Mütze geben kann! Und zwar kräftig- am besten mit Funkenregen, das ist einfach GEIL Zungeraus!
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Zitieren
#15
Ich wäre 100% einer der Guten ... und zwar der beste von denen und könnte alles Crazy

Im Ernst, ich könnte mich aber wirklich niemals auf die schlechte Seite schlagen und würde sogar alleine den ehrlichen und guten Zielen folgen. Vielleicht so Isaac-mäßig, also auch blauäugig, ohne darüber nachzudenken, ob die Gegenseite vielleicht Recht hat. Zumindest würde ich weiterhin so handeln, wenn ich mal überlegt hätte und die Gründe Gegenseite weiterhin für falsch gehalten hätte.

Ich selbst identifizier mich vielleicht auch ganz gut mit Felix ... erstein Opfer, der dann zum eigentlich wahren und guten Helden wird Smile

Was ich sicher niemals wäre ist "neutral" ... meine Meinung würd ich immer stark und entschlossen vertreten, egal, ob mir wer ans Bein pisst oder nicht Lachen
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#16
Ich echten Leben wäre ich wohl auch eher so der herzensgute Heldentyp- ebenfalls so Isaac und Felix like! Aber in sonnem Spiel würde ich mal richtig auf die K**** haun^^
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Zitieren
#17
Böse - aber die Variante, die scheitert und sich eingestehen muss, dass sie wohlmöglich falsch mit ihrem Handeln liegt.
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#18
In Golden Sun wäre ich einer der Guten. Sonst gefällt mir die böse Seite oft besser von den Charakteren und Motiven her, aber in Golden Sun ist das anders. Ich kann mich viel mehr mit den Guten identifizieren, als mit den "Bösen", denn wirklich böse ist für mich nur Alex, der als einziger aus den typischen Gründen eines Machtbesessen gehandelt hat und mit dem kann ich gar nichts anfangen.
Außerdem ist es doch ein sehr schöner Gedanke in der Welt von Golden Sun an der Seite der guten Hauptcharaktere zu kämpfen. Lachen
Zitieren
#19
eher böse
ich liebe es wie die ganzen bösen ausschaun
ich mochte felix aba viel lieber als er die maske noch aufhatte
Zitieren
#20
Ich wäre für ne Mischung von Gut und Böse, ist nicht so einseitig.
Wäre am spannendsten, man ist nirgentwo zu Hause und wird eigentlich von allen gejagt.
Ach ja das wäre was^^
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste