Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Welchen Gesinnung bei einem Leben in der GS-Welt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gut
29.17%
21 29.17%
Böse
31.94%
23 31.94%
Unentschlossen bzw. neutral im Spielfall
38.89%
28 38.89%
Gesamt 72 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gut oder Böse - Eure Gesinnung bei einem Leben in der GS-Welt?
#21
Ich wäre am liebsten Neutral.
Du hast so die Möglichkeit mal was böses(zum Beispiel kleinen Kindern das Spielzeug klauen und sie dadurch zum Weinenweinen bringenLachen) zu tun und dann auch wieder sich fürs gute einzusetzen (wie zum Beispiel ein Dorf vor nem Drachen rettenxDDD).
Also von beiden etwas ist wirklich am besten...Ok

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#22
ich würde mal gerne böse sein und die weltherschaft an mich reißen hahahahaCrazyCrazyCrazyCrazyCrazy
So nun werde ich mal wieder ein bisschen mehr hier drinn schreiben sonst staubt sich hier noch mein Profil so voll mit Staub.
Für Rechtschreibfehler oder falsche Grammatik über nehme ich natürliche überhaupt keine VeantwortungCrazyCrazy

Libie Grüße Vaati524
Zitieren
#23
Ich würde zu den neutralen Gehören*schweiznachmach*.
Neutral ist immer gut, da geht man keine Risiken ein.
Mhmm vllt wär ich auch gut, weil die guten immer gewinnen xD.
Ne bleib neutral, is besser so.
Zitieren
#24
Ebenfalls NeutralOk
Ich wäre gern der mysteriöse Kerl, der den Helden weiterhilft, wenn ihre Psyenerige versagt, oder ihnen etwas (und zwar möglichst zweideutig) vorhersagt (ja, ich wäre ein Wind-Adept, gaaaanz klar, und mit 2 Waffen , zB. Katana und Stab (oder so ) ) aber auch mal die Helden im Stich lässt, oder sowas in der Art, möglichst immer das tut, was ihm am meisten bock macht und ihm am meisten hilft (ja , ich würde meine psyenergie bestimmt irgendwie im Glückssüiel nützlich machen Ok ) und möglich viele Geheimnisse durch gedankenlesen erfahren Lolkloppe
mlg MogryFan
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#25
Als Lemurianer, und den ganzen Tag mit schlafen und philosophieren verbringen.
Zungeraus
Nee, Spaß. Ich würde wohl einer der "guten" sein, wirklich böse außer Alex gibt es ja gar nicht. Natürlich haben die "bösen" auch ihre Reize. Ich meine, schaut euch doch mal Saturos und Menardi an. Geheimnisvoll, sicheres Auftreten, gigantisches Wissen über Alchemie.
Oder doch die Rolle des Alex ?
Alle Parteien gegeneinander anstacheln, währen ich mich zum Herrscher der Welt erkäre. Crazy
Zitieren
#26
Ich bin der klassische Gutmensch, soll aber schon passiert sein das ich den einen oder anderen Hintern versohlt habe...

Vote:GutSmile
Zitieren
#27
Ich hab hier doch mal was geschrieben, wo ist denn der Beitrag hin? O_0
naja... ich wäre wohl weder gut, noch böse, normalerweise finde ich ja die Bösen aus einem Film/ Spiel immer am Besten, aber in GS wäre ich wahrscheinlich neutral bis gut, denn: Die Bösewichte haben einen Grund böse zu sein, sie haben entweder eine schreckliche Vergangenheit und wollen sich rächen, oder sie können nicht anders (oder in Alex Fall: einfach gestört Crazy xD) naja, jedenfalls hatten die immer ein nicht sehr tolles Schicksal oder sind gestorben O_0
da würde ich lieber Isaac und den anderen helfen Und weg ... xD
Zitieren
#28
Ich wäre eher böse muahahahahaha .... ne spaß beiseite Lachen
ich finde die bösen einfach cooler die sehen cooler aus , haben sau krasse attacken , der einzige nachteil die bösen sterben meistens am ende Traurig XD
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#29
(29.06.2010, 20:20)Saturos schrieb: ...

Wegen Dir habe ich gedacht, ich hätte hier schon was geschrieben. Crazy Ich muss wohl mein Avatar ändern. CrazyZwinker


Ich wäre 100% Gut! Nicht einen Gedanken würde ich an das Böse verschwenden, im Gegenteil, ich würde es mit meiner ganzen Macht niederzwingen, selbst, wenn dies meinen Tot bedeuten würde!! Ok

MfG.
Amor floris, vicinum rumor | Boris ventus, nobis sonus oblibio
Immemoratus Dominus
Dona gradus renutio | Amor floris, vicinum rumor
Boris ventus, nobis sonus oblibio | Boris ventus, nobis sonus creditum
Zitieren
#30
Eigentlich ist die Frage ob man gut oder böse wäre etwas lächerlich, da es gerade bei Golden Sun nie um gut oder böse ging, sondern um die Seiten der "Leuchtturmbeschützer" und die "Leuchtturmfeuerauslöser"!

Beider Seiten sind gewissermaßen gut, nicht?
Außer, wenn es beim Auslösen des Feuers aller Elemente nur um die Macht der Goldenen Sonne geht (und nicht um das Wohl der Menschen/den Nutzen der Alchemie),
also Alex´s "Seite".
Aber der ist halt Machthungrig. Das ist alles eine Sache der Perspektive.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste