Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Welchen Gesinnung bei einem Leben in der GS-Welt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gut
29.17%
21 29.17%
Böse
31.94%
23 31.94%
Unentschlossen bzw. neutral im Spielfall
38.89%
28 38.89%
Gesamt 72 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gut oder Böse - Eure Gesinnung bei einem Leben in der GS-Welt?
#31
Ich wäre wie der alte Weise - immer schön im Hintergrund bleiben, um am Ende den nervigen Idioten von 'nem Berg zerquetschen lassen. :P

Nein, im Ernst, vermutlich eher auf der Seite des Guten, aber ganz sicher nicht so Ivan-mäßig *wir müssen Dodonpa frei lassen, obwohl wir wissen, dass er sich niemals ändern wird*, ich hätte ihn ja unter dem Molchvieh liegen lassen. Zwinker Also von der Gesinnung her gut, aber Strafe muss auch sein. Smile
Zitieren
#32
Ich würde vermutlich ein NPC sein. Crazy
Naja, cool wäre ein guter ja schon, aber die Bösen sind stärker, deshalb bin ich eher unentschieden.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#33
Ich bin eher der Gutmensch, habe daher auch für gut gestimmt.
Die Bösen bekommen eh meistens eine in die Fresse bzw. scheitern mit ihrem Vorhaben, da stehe ich lieber gleich auf der richtigen Seite xD
Vor allem gefällt mir das Prinzip bei den Guten: zuerst einer schieren Übermacht unterlegen sein, aber dann doch irgendwie die eigenen Grenzen überschreiten und letztendlich mit aller Kraft diese Übermacht plätten^^
Zitieren
#34
Bin zu naiv und berechenbar, um ein Bösewicht zu sein... außerdem mag ich's ja irgendwie doch, Gutes zu tun... aber nur denen, die mir sympathisch sind...^^
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren
#35
Also, ich wäre auf jeden Fall auf Seiten der Guten. Der Grund? Ganz einfach: Jemandem Ärger zu bereiten war nie mein Ding. Zudem war ICH es immer der gepiesackt wurde. Das ist der Grund warum ich nicht mal verstehen kann, WARUM man so böse ist/sein kann (Bringt das irgendwas besonderes?), in der hinsicht bin ich etwas ratlos. Da ich zudem ganz schön naiv sein kann, wär ich sicherlich nicht gerade ein Vorzeige-Schurke.

Und am aller wichtigsten: letztenendes heißt es ja sowieso: der HELD gewinnt IMMER.

Ich bin sowieso der Typ von Mensch, der anderen lieber gerne hilft (außer bei bösem, natürlich), anstatt ihnen Knüppel zwischen die Beine zu werfen (das lieber NUR bei den bösen).
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#36
An sich wäre ich wahrscheinlich einer von den Guten, denn was hat man davon, einfach nur böse zu sein? Kann höchstens sein, dass man ein bestimmtes Ziel oder Problem bekommt, das man erreichen bzw. lösen will und dass man dadurch von anderen als böse angesehen wird.
So rücksichtslos wie so mancher Proxianer würde ich aber dabei denke ich nicht vorgehen^^
Mein alter Name: Fulminictus
Zitieren
#37
Ich glaub ich wäre ähnlich wie Saturos Crazy .
Schön an den Kodex halten aber wenn ´s sein muss auch mal gewaltätiger werden. Ironie

Ne jetzt mal im Ernst:

Eher neutral, weil man da nicht so eine große Verantwortung hat.
. <--- This is Punkt, copy Punkt in your signature to help him on his way to dominate the world. Crazy
Zitieren
#38
Ich frag mich nur was böse eigentlich ist. Ich wäre wahrscheinlich
auf unbewusster Seite, was gut ist und was nicht muss immernoch
die Masse um mich herum entscheiden.

Ich stimme nicht ab.
3. November 2010 - Erkenntnis des Tages - Sinnlos- und Hintergrundwissen über Golden Sun
Irgendein Grafiker von GSDD hat den Usernamen katano auf seinem PC ALCHE. Ein weiterer nennt sich nakada und sitzt an einem PC namens MAGI3.

Woher ich den Mist weiss? Tja. :'D
Ernsthaft, das ist so, btw arbeitet CAMELOT im 3D-Bereich mit Autodesk Maya 2008 mit einem NintendoNitroSystem-Exporter v1.6 vom 10.10.2007.
Zitieren
#39
Ich bin eher ein Gerechtigkeitsfanatiker, aber ob das gut oder böse ist, liegt im Auge des Betrachters. Man hilft zwar viele Personen, jedoch wenn jemand faul ist (z.B. bei einer Gruppenarbeit) oder schummelt, dann werde ich zum Wolf. Ich wäre eine Mischung aus Saturos und Aaron.


PS: Ja, ich kenne noch den Unterschied zwischen Gerechtigkeit und Vergeltung.Zwinker
Zitieren
#40
Ich wäre ein Guter Krieger,aber würde mich auch kurzseitig auf die böse seite stellen.Weil ich beide seiten kennernlernen möchte.Im Spiel sehen die bösewichte zum ansappern gut aus.^^
Ich bin Tidus aus Zanakand und bin der Blizball Spieler der Zanakand abs.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste