Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zum ersten Abschnitt
#1
Der Thread soll dazu dienen Leuten die Fragen zum ersten Abschnitt (vor Abschluss der Ruinen von Konpa) des Spiels haben geholfen zu werden.

Da ich gerade angefangen hab zum 2ten mal DD durchzuspielen und mir diesmal jeden Abschnitt genau anschauen wollte sind mir beim ersten Abschnitt 2 Dinge aufgefallen auf die ich keine Antwort weiß...

1. Im Holzfällerdorf gibt es im Südwesten ein Haus bei welchem die Tür nicht auf geht. Gibt es eine Möglichkeit diese zu öffnen oder ist das Haus einfach nicht betretbar?

2. Im obersten Stock der Ruinen von Konpa wenn man nach draußen geht (da wo man Greifer bekommt) und dann ganz nach Osten kommt man an eine Stelle an der man Frost benutzen könnte dann über den Block springen und an einer Ranke nach unten klettern könnte. Das Problem ist nur dass man zu der Stelle noch lange kein Frost hat. Und später kommt man ja nicht wieder an den Ort zurück. Könnte es sein dass die Stelle zu einem Zeitpunkt programmiert wurde als man noch nicht wusste dass es später nicht möglich sein wird an den Ort zurück zu kehren? Oder gibt es doch irgend einen Weg dort hin?
Zitieren
#2
Hey, die Antworten sind folgende:

1. Man kann einen Baumstamm so rollen das man auf das Dach springen kann. Dann einfach den Schornstein runter. (Dort gibt es aber nur eine Prise Glückspfeffer im Ofen, sonst nix besonderes)

2. Wurd schon geklärt. Es ist nur da um zu erklären wie Kraden, Nowell und Rief da runtergekommen sind. Nutzer des ARs haben rausgefunden die Ranke führt zu der Stelle wo man Kraden das erste mal sieht.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste