Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Aussehen der Beschwörungen in DD
#3
Also ich weiß nicht, was ihr habt. Gerade diese Legende, dass Crystallux ein Drache ist, der so fasziniert von der Musik der Oper war, dass er sich in einen Kronleuchter verwandelt hat, finde ich, war eine der coolsten ideen in dem ganzen Spiel o_O

Meine Meinung zu den Beschwörungen:
_______________________________

Venus: Sah auf dem GBA mächtiger aus
Mars: Ganz okay
Jupiter: Wie Venus auf dem GBA eindrucksvoller. Außerdem zu kurz
Merkur: Sie hätten ruhig noch ein paar Strahlen mehr draus machen können

Ramses: Viel besser als auf dem GBA
Kirin: Ebenso
Atalanta: Allgemein war die Umsetzung recht gut, nur fand ich den Einschlag der Pfeile etwas lahm. Viel zu gestreut und nicht so imposant wie auf dem GBA
Nereide: War auf dem GBA besser, abgesehen von der Schildkröte

Ostara: Gut umgesetzt. Und die Frau ist besser als die Kröte
Tiamat: Warum sind die Flammen erst Ockergelb und dann Blau oO?? Warum können sie nicht einfach rot sein?
Procne: Wie aufm GBA recht lahm
Neptunoid: Ebenso. 1:1 Umsetzung und laaangweilig~

Gericht: Ganz cool, nur fand ich die Kanone die extra ausfährt doof. Hätte man es nicht so lassen können, dass das ein magischer Schild ist, der das von allein kann?
Meteor: Ziemlich gut geworden ^^
Thor: Warum wirft er jetzt nen Bohrer oO?? Die GBA Version fand ich cooler, auch wenn der Thor besser auf dem DS ist.
Boreas: Fand ich auf dem GBA richtig lahm und auf dem DS richtig GEIL! Geniale Verbesserung!

Zagan: Definitiv besser geworden. Auf dem GBA wars richtig lahm

Megära: Die Einblende von Megära fand ich ein bisschen unnötig. Beim GBA kam sie ja irgendwie aus nem Feuertornado raus, also dacht ich, dass sie den erzeugt hat, jetzt ists nur noch ne poplige Explosion und Megära kuckt sich die an. Hae

Flora: Die Attacke ist auf dem DS besser, das Mädchen fand ich auf dem GBA aber süßer x3

Moloch: Auf dem DS definitiv besser umgesetzt

Odysseus: Coole Umsetzung, auch wenn ich den Feng Shui Priester mit seinen papierchen von der GBA Version viel cooler fand ^^

Haures: Dieses japanische "Ich schlage zu und werfe dadurch eine schneidende Schockwelle" konnte ich noch nie, daher find ich die GBA Version deutlich besser.

Eklipse: Die DS Version des Drachen ist mir zu klotzig (vorallem das Maul. Das hätten sie flacher wie bei Tiamat machen sollen~). Ansonsten wars gut gemacht, wobei mir die Fernansicht der Explosion gefehlt hat~

Crystallux: Meiner meinung nach eine der Eindrucksvollsten Beschwörungen überhaupt. Ich liebe diesen Drachen, allerdings fand ich es schade, dass er grafisch so minderwertig gemacht wurde (Hätten sich wenigstens ein wenig mehr Mühe bei den Texturen geben können Weinen )

Quetzacoatl: Fand ich in der GBA Version viel besser. Die Questzacoatl der DS Version ist total hässlich und erinnert mich zu sehr an Aquarius von Fairy Tail, welche ich auch hässlich finde (Finde zurückgekämmte Haare bei Frauen nicht schön)

Dädalus: Die Beschwörung an sich fand ich deutlich besser als auf dem GBA. Diese Bauchklappe, in der die große Rakete war, sah auf dem GBA wie ne riesige, fette nase aus, das haben sie jetzt glücklicherweise korrigiert. Die Explosion der kleinen Raketen allerdings war echt lahm. Das erinnerte mehr an Knallkörper~

Asur: Fand ich SEHR geil. Vorallem das Auge fand ich genial und wie sich die Haut am Kieferende gedehnt hat, als der Mund aufging fand ich cool xD Insgesamt haben sie diese Beschwörung richtig gut gemacht ^^

Desaster: So naja. Die Verwandlung am Anfang war unnötig. Dass er sich erst das Schwert ausgesucht hat war dumm. Auf dem GBA fand ichs cooler, dass er erst Schwert und Schild zusammengeschlagen hat, damit die Attacke los ging. Dann fand ichs ein wenig blöd, dass er die Kugel nimmer erst mit so nem Pyramidenkraftfeld stabilisiert. Außerdem fand ich es cooler, dass es auf dem GBA abrupter war. Sah so aus, als ob die Erde aufreißen würde. Auf dem DS siehts nur noch aus wie ne gammelige Todeswolke. Rein von der grafik fand ich es aber genial.

Charon: An sich sehr cool, nur fand ichs doof, dass die Kugel nicht mehr so ne zähflüssige Masse war, die die Gegner einfängt und dann explodiert, sondern eifnach nur an denen vorbeifliegt.

Iris: Diese Beschwörung ist dermaßen geil geworden. Ich fands halt n bisl doof, dass man nicht mehr Iris' "Entstehung" sieht und wie sie die Strahlen (was jetzt ja nur noch einer ist), sieht. Aber ansonsten fand ich die Beschwörung hammergeil, vorallem als Iris sich in ne Sonne verwandelt hat ist mir die Kinnlade runtergeklappt Lachen
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Aussehen der Beschwörungen in DD - von Aaron - 21.12.2010, 12:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste