Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Aussehen der Beschwörungen in DD
#7
Guck mir die grad in ner Videozusammenfassung an:

1-Dschinn-Beschwörungen: Merkur ist cool, den Rest find ich aufm GBA besser.
2-Dschinn-Beschwörungen: Aufm DS besser, Nereide bildet hier die Ausnahme (wobei ich die aufm GBA auch nicht wirklich gemocht hab)
3-Dschinn-Beschwörungen: Neptunoid ist echt 1:1 umgesetzt... Bisschen schade, aber doch eigentlich solide. Die anderen drei sind besser geworden.
4-Dschinn-Beschwörungen: Thor geht ja mal gar nicht -.- Die anderen sehen gut aus, allen voran Boreas.

Zagan: Genial. Mehr muss ich hierzu nicht sagen.
Megära: Die aufm GBA sah besser aus, allen voran der Tornado. Irgendwie ist mir die Megära zu ruhig für Feuer/Wind...
Flora: Leicht übertrieben, aber trotzdem cool. Besser als aufm GBA.
Moloch: Hat sich nicht viel geändert, aber was sich geändert hat, ist hier positiv anzumerken. Ein bisschen Schnee macht noch keine Polarlandschaft...
Odysseus: Man muss ein paar Mal hingucken, um ihn zu erkennen, aber dann sieht er genial aus. Cooler als aufm GBA.
Eklipse: Episch wie immer, aufm GBA aber leicht besser.
Haures: Pro GBA. Die war da nach der Auferstehung (die ist aufm DS noch minimal epischer imo) deutlich dynamischer.
Quetzalcoatl: NEEIIIN! Aufm GBA war die soooo toll, und das? Bin echt enttäuscht.
Crystallux: Weiß zu gefallen. Nicht so episch wie Eklipse, aber okay.
Daedalus: Bis auf den Einschlag der kleinen Raketen sehr gelungen und besser als aufm GBA.
Asur: Aufm GBA war die langweilig, aufm DS ist die sowas von cool.
Desaster: Fand ich aufm GBA besser umgesetzt. Zusammenprall von Schwert+Schild, Pyramide, Gericht-Effekt... all das macht auch die Blitzeinschläge (die sehr cool sind und dem GBA-Desaster einen echten Schliff verleihen würden) nicht wett.
Charon: Auch irgendwie aufm GBA cooler.
Iris: Hat mich jetzt nicht so derbe vom Hocker gehauen, aber schön umgesetzt.
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Aussehen der Beschwörungen in DD - von DJ Modulo - 25.12.2010, 23:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste