Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Aussehen der Beschwörungen in DD
#9
Reinelementare Beschwörungen: Die 1 Dschinn Beschw. sehen ziemlich ähnlich aus, sind bei GBA und DS etwas lahm.
Nereide finde ich in GS3 besser, wie die angeritten kommt auf ihrem "Wasserpferd". Kirin und Ramses sind auch um einiges besser dargestellt, wobei dieses Mädchen, das auf Kirins Rücken reitet, doch etwas komisch aussieht. Atalanta sieht einfach cool aus, wie die erst erwacht und dann Befehl zum Angriff gibt. Ostara ist viiel besser, als in Gs1 und 2, diese Frau sieht besser aus als dieses Halb-Baumvieh (das sogar einen Bart hat und mich immer etwas an Bisaflor bzw. Chelterrar aus Pokemon erinnert) und dieses kleine Vieh, das sie wirft, sieht einfach putzig aus. Tiamat sieht auch sehr viel besser aus als auf dem GBA, dort sah er aus wie ein Monster, auh dem DS ist er als "stolzer Drache" dargestellt. Prochne und Neptunoid haben sich nicht wirklich verändert, nur das Aussehen wurde etwas überarbeitet, was ich aber auch hübscher finde. Boreas ist allerdings etwas sehr komisch geworden ( ein Pferdeoberkörper auf RädernSuspekt) war in den alten Teilen besser, als er noch mit der Kanone gefeuert hat. Meteor fand ich auch auf dem GBA besser (auf DS sieht er aus wie eine Kartoffel), ebenso wie Thor, der damals noch so richtig etwas von einer alten Sagengestalt hatte. Gericht wurde fast übernommen.

Zagan sieht besser aus auf DS, so wie ein Höllenhund. Megära sah auf GBA besser aus, irgendwie wie eine Mangafigur. Außerdem hat sie da noch richtig angegriffen, jetzt guckt sie sich das Spektakel nur noch an. Flora ist in GS3 besser, vor allem die Blüten. Moloch ebenfalls (ist richtig süß) Odysseus hat mich auch ziemlich beeindruckt, wogegen Eklipse der alten Beschw. ehr ähnlich ist. Crystallux ist auch nicht schlecht, ich finde es allerdings komisch, das der Drache auch als solcher starke Ähnlichkeit mit einem Kronleuchter hat. Dädalus hat mich echt enttäuscht, der sieht ja noch fast so blöd aus, wie in GS2, bis auf die "Nase". Charon fand ich echt gut, so richtig unheimlich mit dem "Sensenmann". Die restlichen habe ich (noch) nicht gefunden und kann deswegen auch kein Urteil darüber fällen.
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen.Lachen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Aussehen der Beschwörungen in DD - von catty - 19.03.2011, 17:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste