02.01.2011, 02:28
Ah, Dark Dawn ist also auch dran
Nun, man kann sich sicher ewig streiten, was nun am besten ist, aber diesmal habe ich eine Verteilung gefunden, die einfach praktisch ist. Sämtliche Klasse sind 7/2-Dschinnklassen, außer Kiara. Nun Näheres:
Vordere Reihe
Matthew - Chaos Lord, natürlich Heliosklinge, Walkürenpanzer und Kriegerhelm.
Tyrell - Chaos Lord, mit Excalibur, Ninja-Stirnband und Mythrilkleidung
Himi - Beschützer (2 Erde/7 Wasser), mit Masamune (na ja), Mythrilkleidung und Mythrilarmband
Amiti - Hexer, mit Schützenbogen sowie ebenfalls Mythrilkleidung und Mythrilarmband
Ja, ich mag Chaos Lords, denn diese können wiederbeleben, und gegen den Übermotz nach Spielende ist das sehr, sehr wichtig . Himi ist in der Klasse ungeheuer nützlich: Stoßgebet, Reinheit, Phönix sowie Giftheilung und Linderung. Amiti ist zusätzlicher Reinheitsnutzer und kann auch Einschlag, gegen den Übermotz nutzt er eigentlich nur Flaute bzw. verbündet sich wieder damit. Er trägt als einziger Adept der vorderen Reihe keinen Bolring, um ja langsamer als die anderen drei zu sein
Hintere Reihe
Eoleo - Radiant (2 Feuer/7 Wasser), mit Herkulesaxt, Heliosring und Mythrilkleidung
Sveta - Gladiator (2 Wind/7 Erde), mit Blutklaue und Mythrilkleidung (und natürlich Priesterring)
Kiara - Zauberer (9 Wind), mit Narrenschwert und ...öhm... nix Kritischsteigerern
Kiev..ÄH...Rief - (2 Wasser/7 Feuer) mit Lex Lachesis, sonst nix Wichtigem
Tja, Eoleo war eigentlich mal Berserker, aber durch den Tausch mit Svetas Dschinns wird diese zum Gladiator und kann dadurch Segen, was 600 KP heilt, sowie Phönix. Eoleo hat zwar dann niedrigern Angriff und ein bisschen weniger KP, kann aber Reinheit (und Schutz). Kiara bleibt Zauberin, weil diese dadurch Heilende Böe kann. Diese ist zwar nicht stark, aber Kiara hat dank Äolus-Talar und Wind-Armreif 200 Windkraft, was letztendlich 320 geheilte KP pro Nase bedeutet. Mehr als ausreichend, wenn sie nur Winddschinns hat. Rief muss leider Guru sein, kann aber immerhin Reinheit, Giftheilung und Linderung.
Viermal Phönix, viermal Reinheit sowie Segen und Heilende Böe mit 200 Windkraft. Lässt sich gut spielen gegen den Übermotz und ist auch sonst sehr angenehm, wenngleich man die hintere Reihe ja nur zu Festtagen aus dem Keller lässt
Klar ist es von den Werten her nicht optimal, aber jeder ist nützlich, mir ging es teilweise auch um viel Heil- und Belebungspsynergy, und das möglichst bei vielen, denn man weiß nie, wer grad ein Kniepäuschen einlegen muss
Nun, man kann sich sicher ewig streiten, was nun am besten ist, aber diesmal habe ich eine Verteilung gefunden, die einfach praktisch ist. Sämtliche Klasse sind 7/2-Dschinnklassen, außer Kiara. Nun Näheres:
Vordere Reihe
Matthew - Chaos Lord, natürlich Heliosklinge, Walkürenpanzer und Kriegerhelm.
Tyrell - Chaos Lord, mit Excalibur, Ninja-Stirnband und Mythrilkleidung
Himi - Beschützer (2 Erde/7 Wasser), mit Masamune (na ja), Mythrilkleidung und Mythrilarmband
Amiti - Hexer, mit Schützenbogen sowie ebenfalls Mythrilkleidung und Mythrilarmband
Ja, ich mag Chaos Lords, denn diese können wiederbeleben, und gegen den Übermotz nach Spielende ist das sehr, sehr wichtig . Himi ist in der Klasse ungeheuer nützlich: Stoßgebet, Reinheit, Phönix sowie Giftheilung und Linderung. Amiti ist zusätzlicher Reinheitsnutzer und kann auch Einschlag, gegen den Übermotz nutzt er eigentlich nur Flaute bzw. verbündet sich wieder damit. Er trägt als einziger Adept der vorderen Reihe keinen Bolring, um ja langsamer als die anderen drei zu sein
Hintere Reihe
Eoleo - Radiant (2 Feuer/7 Wasser), mit Herkulesaxt, Heliosring und Mythrilkleidung
Sveta - Gladiator (2 Wind/7 Erde), mit Blutklaue und Mythrilkleidung (und natürlich Priesterring)
Kiara - Zauberer (9 Wind), mit Narrenschwert und ...öhm... nix Kritischsteigerern
Kiev..ÄH...Rief - (2 Wasser/7 Feuer) mit Lex Lachesis, sonst nix Wichtigem
Tja, Eoleo war eigentlich mal Berserker, aber durch den Tausch mit Svetas Dschinns wird diese zum Gladiator und kann dadurch Segen, was 600 KP heilt, sowie Phönix. Eoleo hat zwar dann niedrigern Angriff und ein bisschen weniger KP, kann aber Reinheit (und Schutz). Kiara bleibt Zauberin, weil diese dadurch Heilende Böe kann. Diese ist zwar nicht stark, aber Kiara hat dank Äolus-Talar und Wind-Armreif 200 Windkraft, was letztendlich 320 geheilte KP pro Nase bedeutet. Mehr als ausreichend, wenn sie nur Winddschinns hat. Rief muss leider Guru sein, kann aber immerhin Reinheit, Giftheilung und Linderung.
Viermal Phönix, viermal Reinheit sowie Segen und Heilende Böe mit 200 Windkraft. Lässt sich gut spielen gegen den Übermotz und ist auch sonst sehr angenehm, wenngleich man die hintere Reihe ja nur zu Festtagen aus dem Keller lässt
Klar ist es von den Werten her nicht optimal, aber jeder ist nützlich, mir ging es teilweise auch um viel Heil- und Belebungspsynergy, und das möglichst bei vielen, denn man weiß nie, wer grad ein Kniepäuschen einlegen muss