Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Optimale Klassen-/ Ausrüstungskonstellationen
#12
Wird mal Zeit, dem zweiten Versprechen hier Genüge zu tun... Also: Optimale Ausrüstungskonstellation (ich richte mich hier speziell nach dem Setup #1, schreibe die Klasse aber gern nochmal dabei)

Matthew (Chaos-Lord)
Helios-Klinge
Wanenpanzer
Aegis-Schild
Kriegerhelm
Schwebeschienen
Helios´Ring

Matthew soll als Chaos-Lord offensiv agieren und möglichst oft mit der Helios-Klinge entfesseln, ebenso ist er einer der beiden Reviver (der etwas fragilere). Der aufmerksame Leser wird bemerkt haben, dass die Ninja-Sandalen fehlen; diese sind bei Himi gelandet, da ich so ein weiteres Paar Schwebeschienen anstelle eines Paares Lederstiefel *würg* einsetzen kann.

Tyrell (Meister)
Excalibur
Mythril-Kleidung
Kosmos Pulsaris
Glorienhelm
Schwebeschienen
Zol-Ring

Ich will die Aufstandsfaust und den Mythril-Helm zurück Weinen Naja, wenigstens ist unser erster Meister schnell geworden. Dürfte klar sein.

Kiara (Hexer)
Tisiphone
Iris-Robe
Mythril-Armreif
Alastors Kapuze
Lederstiefel
Zol-Ring

Hexer ist ne geniale Klasse mit weniger genialen Ausrüstungsmöglichkeiten. Iris-Robe zur PP-Regeneration und für etwas Feuer-Resistenz; da Kiara eine von nur zwei Reinheit-Nutzern in der Party ist, ist dies bitter nötig. Rest ist auf pure Stayingpower ausgelegt, wobei die Tisiphone mit etwas Glück doch einigen Schaden anrichtet.

Rief (Guru)
Vajra-Keule
Mysterien-Robe
Mythril-Armreif
Mythril-Reif
Lederstiefel
Ring der Güte

Rief als Guru ist ein recht widerstandsfähiger Heiler, der Dank dem Ring der Güte auch noch gratis Stoßgebet sowie einen netten Boost auf seine Reinheit gesponsert bekommt. Mysterien-Robe und Mythril-Reif bringen es auf 13 PP, die pro Runde wiederhergestellt werden, was nicht übel ist, wenn man Reinheit spammen möchte. Rest dürfte klar sein.

Amiti (Wassermeister)
Tisiphone/Schützenbogen/Masamune
Mythril-Kleidung
Mythril-Armreif
Ninja-Band
Lederstiefel
Zol-Ring

Amiti als Wassermeister ist nicht so sonderlich toll, aber immerhin hat er Stoßgebet sowie einen brauchbaren Angriff. Bei der Waffe bin ich mir nicht ganz eins: Tisiphone für einen guten Angriff (leider Erd-basiert...), Masamune für einen wasserbasierten Angriff (um die Monoklasse auszunutzen) oder Schützenbogen, den ich nicht wirklich einschätzen kann (weiß hier jemand, wie stark die Entfesselungen wirklich sind?). Jedenfalls ein offensiver Ansatz.

Sveta (Gladiator)
Anpsi-Caestus
sämtliche sonstige Umbra-Ausrüstung
Lederstiefel
Selenes Ring

Sveta soll hauptsächlich ihre starke Verteidigung ausnutzen um verlässlich zu reviven. Sämtliche Umbra-Ausrüstung sowie Selenes Ring geben ihr +50 in jeder Resistenz und ganz nette Verteidigungsboosts, sodass sie ohne Probleme ein paar Treffer einstecken kann, speziell in ihrer Biestform. Alternativ ist hier Blutklaue + Priesterring eine Option, aber ich finde den bei Himi für den Dämonenreif besser aufgehoben.

Eoleo (Ronin)
Herkules-Axt
Mythril-Kleidung
Krawallbrüder
Glorienhelm
Schwebeschienen
Zol-Ring

Krawallbrüder statt Kosmos Pulsaris, um die Entfesselungen der Herkules-Axt zu stärken. Rest dürfte klar sein.

Himi (Meister)
Tisiphone
Mythril-Kleidung
Mythril-Reif
Dämonenreif
Ninja-Sandalen
Priester-Ring

Himi ist Venus-Critmonster #2. Dämonenreif und Priesterring lassen ihre Tisiphone oft aufheulen und mit dreifachem Schaden bei 170% Angriff ist nicht gut Kirschen essen, selbst wenn Himi da einen relativ niedrigen Basiswert hat.
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Optimale Klassen-/ Ausrüstungskonstellationen - von DJ Modulo - 25.05.2011, 19:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste