Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Welches Element ist euch das liebste?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Wasser
22.09%
19 22.09%
Erde
19.77%
17 19.77%
Wind
23.26%
20 23.26%
Feuer
18.60%
16 18.60%
Mehrere (Angaben im Beitrag machen!)
12.79%
11 12.79%
Keines, alle doof ...
3.49%
3 3.49%
Gesamt 86 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingselement
#31
Mein liebstes Element ist Wind.. ich mag die Wind-Psyenergien, ihre Animationen und vor allem Geistleser Ok
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#32
Wasser ist ganz klar mein Lieblingselement.
Ich mochte Wasser schon immer, es hat etwas beruhigendes und sanftes an sich.

In den Golden Sun Spielen ist Wasser ebenfalls mein Lieblingselement. Nicht nur, dass Wasser-Psynergy sehr gut die KP und den Status Heilen kann, sie kann auch Schaden anrichten und einige davon richten sogar hohen Schaden an. Zudem finde ich, dass die Wasser-Psynergien wunderschön Animiert sind.
Die Wasser-Dungeons finde ich einfach sehr gut gelungen, vor allem der Aqua-Felsen verbreitet eine tolle Atmosphäre, aber auch der Merkur Leuchtturm ist sehr gut gelungen.


Mein zweites Lieblingselement ist Feuer, ich war schon immer von Feuer fasziniert. Der Anblick von Feuer kann so schön sein, leider kann Feuer auch sehr gefährlich und zerstörerisch sein. In den Golden Sun Spielen finde ich die Feuer-Dschinns so putzig. Die Feuer-Psynergien sind häufig sehr stark und es gibt auch Feuer-Psynergien, die gut Heilen können, auch wenn sie dabei nicht an die Heilenden Wasser-Psynergien ran kommen. Viele Feuer-Psynergien sind schön Animiert und werden im Kampf zum Teil auch sehr Kraftvoll dargestellt.
Zitieren
#33
Ganz klar Erde.
Allerdings kann ich nicht erklären, warum das so ist.
Vom Zodiak her bin ich zwar ein Feuer-Typ, doch ich denke, die Tatsache, dass Garet im Spiel als ziemlicher Trottel dargestellt wird, hat mir das mies gemacht ^^'
Meine Affinität zur Erde kann daher auch in der Tatsache begründet sein, dass Isaac und Felix Erd-Adepten sind und man, wohl oder übel, in ihre Rolle gesetzt wird.
Zitieren
#34
In Golden Sun auf jeden Fall Erde! Ich mag die Psynergy! und Isaac und Felix sowieso Smile die dschinns sind auch einfach nur knuffig Lachen
"außerhalb" von GS: Erde und Wasser. es gibt ja auch noch andere Bereiche wo einem diese Elemente begegnen. Andere Computerspiele zbs. oder Persöhnlichkeitstests oder Serien ( bestes Beispiel: Avatar^^). Wie gesagt. Meistens Erde und Wasser. Wind find ich auch noch gut. Feuer mag ich nie so sehr. es passt einfach nicht so zu mir.



Zitieren
#35
Hi Leute,

mir gefallen Erde und Feuer am besten!
Erde hat einfach enorm viel Durchschlagskraft und Feuer sieht visuell sehr schick aus (wobei Erde natürlich auch tolle Effekte bei den Kämpfen hat z.b. Gericht oder Ragnarök)!

lg
Uncut
Zitieren
#36
Schwere Frage, mag eigentlich alle...
Wasser-Psynergy ist im Spiel wirklich deutlich unterrepräsentiert, da hätte man deutlich bessere Psynergien finden können und evtl. auch die entsprechenden Charaktere eher in die Party einbinden können.
Wind-Psynergy ist absolut cool und die Excalibur-Entfesslung ist absolut genial, aber leider sind Ivan und Cosma nicht gerade das, was man als superstark bezeichnen würde.
Feuer hat in dem Spiel die absolut besten Soundeffekte abgekriegt (Mars-Leuchtturm, Magma-Felsen), was ich ein wenig blöd finde ist die doch limitierte Auswahl an Feuer-Psynergy für außerhalb des Kampfes (in GS2 nicht mehr so extrem)
Am Erd-Element gefällt mir sehr gut, wie vielfältig und auch ausgeglichen die Psynergien sind, aber irgendwie find ich Erde leicht überrepräsentiert.
Zitieren
#37
Erde und Wasser! =D

Wasser weil es so schön glänzt... nein nein, Wasser einfach deswegen, weil ich es schon immer toll fand, und Erde, weil Isaac ein Erd-Adept ist xDD
Maiko ftw <3
Zitieren
#38
Eindeutig Feuer, da die riesige zerstörungskraft von Feuer,für mich, atemberaubend aussieht.
Nach langer inaktivität, wieder da.
Lets Player empfehlung: http://www.youtube.com/user/Geilkind
Zitieren
#39
Ganz klar Wasser. Einfach weil es sanft und nachgiebig aber widerrum auch tosend und wild sein kann. Passt auch auf meinen Charakter, weil ich eig eher der ruhige Typ bin, aber auch Notfalls sehr wütend werden kann wenn man mich sehr arg reiztLachen
Zitieren
#40
Mein persönlicher Favorit wäre eigentlich Donner, wenn man das als Element ansieht, aber in GS gehört Donner ja zum Wind und der ist nicht so ganz mein Fall...

Nachfolger wäre Erde, dicht gefolgt von Wasser Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste