Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Welches Element ist euch das liebste?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Wasser
22.09%
19 22.09%
Erde
19.77%
17 19.77%
Wind
23.26%
20 23.26%
Feuer
18.60%
16 18.60%
Mehrere (Angaben im Beitrag machen!)
12.79%
11 12.79%
Keines, alle doof ...
3.49%
3 3.49%
Gesamt 86 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingselement
#41
Mein Lieblingselement ist eigentlich Erde (ich mag Pflanzen und Tiere und so)
aber ich mag auch Wasser weil ich es irgendwie faszinierend finde zu schwimmen und find alle lebewesen im Wasser ziemlich cool (zb dieser Fisch mit der Laterne )
Wind mag ich auch gern ( ausser er peitscht einem ins gesicht)
feuer ist aber auch toll (es kann alles zerstören aber man kann es auch lenken)
ja, ich mag alle gern Lachen
Zitieren
#42
Eigentlich mag ich alle ! Zungeraus
Aber rein von der Optik her, finde ich Wasser am besten.
Die Psynergien sind toll, Wasser-Adepten können Eiszauber einsetzen,
(Ich liebe Eis ! Zungeraus) und Wasser-Adepten haben blaue Haare. Crazy
Außerdem wäre da auch noch Alex, wobei die Wasser-Adepten im Spiel wirklich nicht so stark rüberkommen.
Von der Stärke her hab ich wohl Erde am liebsten. Sehr starke offensive Psynergien, Verschieber, Rückzug, heilen. Erde ist einfach ein Allrounder. Und meiner Meinung nach viel zu stark, worunter eben Wasser und Wind leiden müssen.
Erde und Feuer sind in Golden Sun wohl die allerbesten Elemente.
Zitieren
#43
Eig. alle...

Aber am meisten begeistert bin ich von Venus Lachen

Ich erinnere mich noch an meinen ersten Einsatz von Ragnarök... Geil Lachen

Und dann in DvE... Auf einma kommt Odyssee daher megageil Lachen
Zitieren
#44
Wind, ich bin der klassische Supporter, Boost Attack, Boost Def und dann schön feste druff...
Wenn man mich nach meinem RPG-Klassenliebling fragt nehme ich bevorzugt jedoch den Allrounder Tank...also das was normal ein Erdecharakteristika ist...
Zitieren
#45
Ganz klar Wasser! Merkur, sonst nichts! Zwinker
Amor floris, vicinum rumor | Boris ventus, nobis sonus oblibio
Immemoratus Dominus
Dona gradus renutio | Amor floris, vicinum rumor
Boris ventus, nobis sonus oblibio | Boris ventus, nobis sonus creditum
Zitieren
#46
Feuer ! Feuer ist einfach das Zeichen der MACHT Lachen
EInfach sau cool , aber Erde ist auch Bombe ich liebe Attacken wie Ragnarök und Odyssee ( oder wies auch heisst) Lachen
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#47
Ich habe mal für mehrere gestimmt, weil sich die Elemente auch nochmal aufteilen lassen und dann manches gut ist, aber anderes auch wieder blöd.

Feuer: Das einzige Element, was wirklich nur ein Element ist (meiner Meinung nach). Hört sich schon immer schön nach Zerstörung an, wird aber auch manchmal seinem Anspruch nicht so ganz gerecht. Zwinker Am besten finde ich die Attacken vom Strang "Vulkan".

Wind: Lässt sich aufteilen in Windböen/Stürme und Elektrizität. Ersteres ist nicht so mein Fall, die Animationen sehen da auch eher so "unkonkret" aus (also einfach nur so wischiwaschi, keine Plasmablitze oder so :P). Elektrizität dagegen, bzw. vor allem Plasma, finde ich super (ich LIEBE Funkenregen). Ultrablitz, naja, Mittelmaß. Zwinker

Erde: Die Attacken vom Strang "Gaia" haben einfach geniale Animationen. Ansonsten kann man das Element in Angriffe mit "normaler" Erde/Gestein und Pflanzenangriffe einteilen. Bei ersteren finde ich Beben eher nicht so toll, Angriffe mit festen Steinklötzen (wie Stein-Spitze) sind aber schön. Wenn Ragnarök auch dazu zählt, ist das natürlich auch super. Zwinker Pflanzen finde ich aber eher nicht so toll, ich verstehe auch nicht so ganz, wie die wirklich viel Schaden anrichten wollen. :P

Wasser: Lässt sich einteilen in Wasser und Eis. Normale Wasserangriffe sind nicht so mein Fall, natürlich können Flutwellen verheerend sein, aber trotzdem kategorisiere ich solcher Psynergy eigentlich automatisch als wenig Schaden anrichtend. Eis finde ich im Grunde total super, aber speziell in Golden Sun sind manche der Eis-Animationen etwas lahm. Ich persönlich verstehe unter ordentlichen Eis-Angriffen nicht das "Eineisen" von Gegnern, sondern schöne, große Eisklötze, die den Feinden auf die Rübe hageln (Stichwort Prismenhagel). :P
Zitieren
#48
Ich bevorzuge den Wind, mächtige Angriffe gegen viele Gegner sind einfach wunderbar^^ Und wenn man gerade nicht kämpft, kann man mit Gedankenleser und Enthüllung jede Menge Spaß haben.
"In der Dunkelheit lauert Nichts, was nicht auch im Hellen auf uns lauern würde."
Zitieren
#49
Jupiter und Merkur sind meine Lieblingselemente, dicht gefolgt von Feuer und Erde. Ich mag ja eigentlich alle, aber die beiden stechen in ihren Eigenschaften am meisten raus.

In Sachen Merkur begeistern mich besonders die kräftigeren Eis-Attacken (Stichwort Prismenhagel), die brachialen Flutwellen und die Möglichkeit, mithilfe eines Jupiterdschinns Funkenregen einzusetzen. Wasseradepten zeichnen sich durch einen kühlen, passiven Charakter aus und haben oftmals blaue/türkise Haare. Sind außerdem ausgezeichnete Heiler und somit im Team unverzichtbar. Außerdem ist das Element an sich so schön, es kann viele Formen annehmen und an sich wirklich faszinieren.

Bei Jupiter ist es ebenso der Fall, nur mit Merkur-Dschinns, mal eben riesige Eisklötze auf die Gegner fallen zu lassen. Am Wind-Element faszinieren mich vor allem die vielen Stürme und die Fähigkeit, in die Zukunft zu blicken. Jupiteradepten sind somit stark mit dem Schicksal gebundene Menschen, die sehr spirituell veranlagt sind. Wer würde mal nicht gerne in den Gedanken des anderen lesen können?

Mars, das Feuerelement hat mich in Golden Sun keineswegs enttäuscht, ist allerdings auch nix wirklich neues drin. In Avatar Last Airbender konnte man ja wunderbar zeigen, dass Feuerspucker auch mit der Elektrizität umgehen können, das habe ich in Golden Sun vermisst. Darum ist es diesmal nicht ganz vorne. Es ist zwar überraschend gewesen, dass Jenna zur Abwechslung auch heilen konnte - aber bei weitem nicht so effizient wie ein Merkuradept. Feuer steht eben mehr für die Macht und Zerstörung, und darauf sind die Feueradepten auch getrimmt: einmal austeilen, bitte!

Das Erdelement Venus konnte den Erwartungen gerecht werden und stand in nichts nach. Es konnte sogar mit Durchschlagenden Psynergien wie Ragnarök und Odyssey ordentlich aufwerten, allerdings liegt es mir nicht wirklich. Es fehlt auch irgendwie dieses majestätische, dass Wasser und Wind wunderbar zum Ausdruck bringen können. Venusadepten sind eben mehr die klassischen Verteidiger, die hin und wieder ordentlich ausholen.
Thy will be done, shape the sand to hours
My time will come, clear as day the signs
Conceptional, shape the hands of ours
Your will's been done since the dawn of time
Zitieren
#50
Mein Lieblingselement ist Wasser:
Starke Heilpsynergien und Steinbruch ist auch nicht zu verachten. Außerdem gefallen mir die blauen Haare der Wasseradepten.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste