Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Welches Element ist euch das liebste?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Wasser
22.09%
19 22.09%
Erde
19.77%
17 19.77%
Wind
23.26%
20 23.26%
Feuer
18.60%
16 18.60%
Mehrere (Angaben im Beitrag machen!)
12.79%
11 12.79%
Keines, alle doof ...
3.49%
3 3.49%
Gesamt 86 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingselement
#1
Kleines Umfrägchen zum Thema Elemente Lachen
Welches der vier ist euch das liebste?
Stimmt ab und schreibt was dazu Zwinker

In meinem Fall übrigens Erde.
Zitieren
#2
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich wohl Wind nehmen^^
Gefällt mir am besten, auch wenn Cosma und Ivan für mich eher in beiden Spielen blass blieben.
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#3
mhh... schwer zu sagen sind ja alle nicht grade ohne! Würde aber Erde sagen- weil ich Ragnarök einfach nur endgeil finde ^-^ und Gericht is ja mal au Hammer!
Zitieren
#4
Alle Elemente haben etwas für sich..Am besten ist für mich jedoch Venus... Ragnarök/Odyssee sind einfach der Hammer ^^
Zitieren
#5
FEUAAAAA! Crazy
Was haltet ihr von Drachendunst, ist doch auch nicht übel, bloß der geringe Schaden Frechheit
Zitieren
#6
Na gut wenn die Frage jetzt auf das Element im Spiel zielt, dann würde ich wohl auch Erde oder Feuer nehmen, da beide mit die besten Animationen in Bezug auf die Psyenergie haben^^
Aber wenn ich die Wahl hätte, im Golden Sun Himmel oder soLachen, würd ich Wind nehmen^^ Wäre wohl Stoff für nen neuen ThreadOk
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#7
Seit ich das Spiel habe finde ich Wind am besten. Die Attacken wie Funkenregen sind einfach mal Hammer. Abgesehen davon gibts dann noch einen Haufen netter "Extras" wie Psynergiesiegel, Einschlag, Enthüller, Gedankenlesen...
Mein alter Name: Fulminictus
Zitieren
#8
Erde. Erstens assoziiere ich mit Erde Verteidiger und Beschützer, was charakterlich mehr oder weniger zu mir passt, zweitens sehen Psynergien wie Odysee einfach so herrlich brachial aus. Lachen
Zitieren
#9
Rein vom aussehen Wind und Feuer, aber von der Durchschlagskraft meine ich ist Erde definitiv das beste Lachen
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Zitieren
#10
Ganz eindeutig: Feuer. DAS Element für die Temperamentvollen unter uns. Die Psyenergien sehen einfach so wunderbar ... feurig aus, gerade Hagartios Drachenwut gehört zu den coolsten Attacken des Spiels. Zudem ist Jenna mein Lieblingscharakter, gerade wegen der etwas aufbrausenden, emotionaleren Art (sofern man davon bei einem Golden Sun-Charakter sprechen kann ...).
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.

(beides von Kurt Tucholsky)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste