Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschiede beim Spielen mit und ohne End-Daten-Ãœbertragung
#5
Wirklich, es gibt da Unterschiede? Finde ich eigentlich blöd, vor allem bei den Items (kleine Frage nebenbei: heißt es Eitäm oder Ietehm ?). Kleine Sequenzen sind ganz nett, das macht das Spiel viel vertrauter. Aber dass man dann die Items (ich sag Eitäm), die teilweise echt gut zu gebrauchen sind, nicht zu kriegen sind, ist doof.
Kann man die dann später auch nicht im Shop kaufen?

Ich kann's mir nicht verkneifen ... eigentlich wird es ˈaɪtəm ausgesprochen -- dieses ə ist stimmlos und geht in der letzten Silbe im Sprechen quasi unter, klingt also eher nach einem verschluckten "e". Nicht böse nehmen, aber da ging grad der Übersetzer in mir durch. Crazy -- Exitus

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterschiede beim Spielen mit und ohne End-Daten-Ãœbertragung - von Lucifer - 24.12.2010, 00:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste