Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschiede beim Spielen mit und ohne End-Daten-Ãœbertragung
#8
Ein etwas unwichtiger Unterschied(bin mir aber nicht sicher ob der stimmt) ist dass Isaac und Co. ihre Ausrüstung(Schwerter, Schilder etc.) nicht an haben, das ist am besten zu sehen wenn Isaac und Ivan gegen Hagartio und Dinaria kämpfen...wenn man keine Daten überträgt dann haben sie alles schon an(es könnte auch andersrum sein, also wenn mann die Daten schon überträgt dann haben sie alles an)...wie gesagt bin mir nicht sicher ob es stimmt weil es sehr lange her ist seit ich zum letzten mal ohne Daten übertragung gespielt habe...
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterschiede beim Spielen mit und ohne End-Daten-Ãœbertragung - von isaac3000 - 29.12.2010, 23:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste