Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschiede beim Spielen mit und ohne End-Daten-Übertragung
#11
also gs1 hab ich durch und wo genau bekomme ich das passwort her?
Antworten
#12
Wenn du die Enddaten von Gs1 hast, also nach dem Abschpann speichern, dann drückst du im Hauptmenü: R + L + links und dann B. Dann erscheint ein neues Icon.
 
Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

 
Antworten
#13
Mitch, zwei Dinge:

Erstens: Bitte aufs Schriftbild achten, insbesondere Groß- und Kleinschreibung sowie Kommasetzung, die quasi gar nicht vorhanden ist. Gilt auch für Punkte am Satzende. Ist schließlich kein Chat hier, die Leute wollen ja auch lesen, die Zeit zum Schreiben hast du.

Zweitens: Wozu gibt es denn die Golden Sun Zone? Hier findest du eine Anleitung dazu, unter dem Punkt "Die Senden-Option freischalten" nachschauen.

Außerdem ist das hier ja auch nicht der Hilfebereich, hier geht es lediglich um die Unterschiede, wenn man überträgt oder nicht.
Antworten
#14
Das es wesentliche Unterschiede geben soll wenn seine Charaktere aus Teil 1 mit übernimmt habe ich schon von gelesen.
Es lohnt sich aufjedenfall diesen Aufwand zu betreiben Ok !
Ursprünglich war ja geplant das Teil 1 & Teil 2 ein Spiel werden sollte.
Doch als man festgestellt hat das das Projekt größer wurde als auf eine GBA-Cartridge passt, machte man Teil 1 und 2 mit der Möglichkeit seinen Trupp aus Teil 1 mit zu übernehmen !
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste