Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King of Queens
#1
Ich kann jetzt schon nicht mehr... xD

*kurz innehalt*

So... bin fertig. Hier soll es um die beliebte US-amerikanische Sitcom King of Queens gehen, welche bereits seit 2001 über deutsche Bildschirme flimmert.

Kevin James alias Doug Heffernan ist wohl der bekannteste Protagonist der Serie und macht diese, meiner Ansicht nach, auch so popülar.
Doch auch andere, wie Carrie, Arthur, Danny, Spence oder Deacon gehören einfach dazu und lassen ihre individuellen Charakterzüge wunderbar miteinfließen.

Nun zu euch:
  • Schaut ihr King of Queens und unabhängig davon, ob ihr es tut: Wie findet ihr es?
  • Ist es für euch witzige Komik oder könnt ihr damit nicht viel anfangen?
  • Welches ist eure Lieblingsepisode (falls ihr den Namen nicht wisst, beschreibt sie einfach)?
  • Und welcher ist eurer absoluter Lieblingscharakter aus King of Queens?
  • Findet ihr, dass zwischen älteren und aktuelleren Staffeln große Sprünge gemacht wurden oder bewegte es sich auf einem gleichbleibenden Niveau?

Na dann legt mal los, bin schon gespannt. xD
Meine Stellungnahme diesbezüglich wird wie immer folgen. Zwinker
Not need to know.
Zitieren
#2
Mann, hätte ich nicht gedacht das es einen eigenen Thread bekommt. Nun denn...

Guck ich "King of Queens"? Ja!

Finde ich es gut? Nein, denn es ist großartig! Immer wieder genial peinliche Aktionen. Eine Ehe die NIE halten würde. Plus einen verwirrten alten Mann namens Arthy.^^

Ist es für mich witzige komik? Manchmal ja, manchmal nein. Geil sind so Sachen, wie wo Douglas auf Diät ist, Pizza heimlich essen will und Carrie reinkommt. Er hört nur die Tür, dreht sich nicht um und...: "Bitte sei ein Einbrecher!"
Andere Sachen wiederum, da denke ich nur OMG., z.B. wo Doug sich mit 'nem Tacker in den H.... ballert. Oder sein bestes Stück mit nem Mini-Zylinder fotografiert.
Ein weiterer Favorit von mir allerdings ist: Carrie ist in einem wichtigen Gespräch, will sich konzentrieren und... "Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie..." hat Dougs beklopptes Ohrwurmlied im Kopf.
Also ich finde halt vieles gut, aber es gibt auch sehr gewöhnungsbedürftige Sachen.

Meine Lieblingsepisode?`Naja, ich kann keine Titel nennen, aber die mit der Diät und der Pizza (siehe weiter oben) ist genial. Doug soll seine Diät-Mahlzeit essen. Arthur sitzt ihm gegenüber und ißt eine Pizza (die Doug später verführt) udn stöhn bei jedem Bissen gespielt auf umd Doug zu ärgern.^^

Mein LieblingsCHAR?^^ Mit Abstand Arthur. Der "senile Zirkusaffe" aus dem Keller der Haffernans. Ständig am rumnerven, ständig am übertreiben und total fanatisch. Platz 2 Doug, weil der einfach so genial tollpatschig ist. Platz 3 Carrie, die fast immer total bissig ist, auf superernst macht und trotzdem in ganz gewaltige Fettnäpfchen treten kann.

Das Niveau finde ich relativ gleichbleibend. Alle Staffeln haben ihre Highlights aber auch Tiefpunkte, wobei ich alleridngs zugeben muss das ich noch nicht ALLE Folgen/Staffeln (ganz) gesehen habe (jedoch einen Großteil davon).

Fazit: eine echt geile Serie mit viel Humor! Besonders das Ende ist klasse. Alles wieder wie gehabt + 2 Knirpse Lachen
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#3
Also ich muss sagen, cih finde King of Queens klasse ! Ich liebe Dug und seine lächerlichen Ausreden, Lügen und Sprüche Lachen Ich finde den Humor wirklich super, nicht allzu albern, aber auch nicht gerade hoch. Genau so wie ichs mag Lachen

Meine Lieblingsfolge... Ganz ehrlich; keine Ahnung. Eigentlich finde ich alle gut. Aber ich glaube am besten finde ich die mit Spence und seiner Allergie mit den Erdnüssen Lachen Aber ich kann mich wirklich nicht entscheiden.
Auch die Doppel Folge, die die Serie abschließt fand ich toll. Wobei ich am Ende gar nicht mehr lachen konnte, ich wollte einfach nur noch, dass sie sich vertragen Traurig

Meine Lieblingsfigur? Ich sage nur eins: LIMONENEIS!!! Dass die Rede von Arthur ist, muss ich wohl nicht mehr betonen Lachen

Das Niveau finde ich ebenfalls gleichbleibend. Klar, mache sind etwas alberner und lustiger als andere, aber sowas ist vollkommen normal. Insgesamt finde ich es gut gelungen, so viele Staffeln gleich humorvoll und spannend gestaltet zu haben (wobei ich sogar alle Folgen ganz gesehen habe, unter anderem unter Zwang durch meine Familie, die bei jedem Abendessen die Staffeln rausholen mussten Rolleyes)

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#4
Diesmal warst du schneller. Ein King of Queens Thread schwirrte auch schonmal in meinem Kopf herum=).
Gehen wir mal deine Fragen durch:

* Schaut ihr King of Queens und unabhängig davon, ob ihr es tut: Wie findet ihr es?

Es kommt immer drauf an. Ich habe es mal vor einiger Zeit recht häufig geschaut. Nun ist es so, dass ich es aus zeitorganisatorischen Gründen heraus es einfach nicht mehr hinkriege Nachmittags den Fernseher anzuschalten. Ich kann frühestens so um 18 Uhr gucken, ansonsten geht es nicht mehr mit der Schule. Somit fällt es momentan weg.
Ich finde, dass dies eine der besten amerikanischen Comedyserien ist, neben Friends, Scrubs und 2 and 1/2 Men hat es kaum Konkurenz, also in meinem Ranking. Der Humor ist zwar eher einfach, trotzdem kann ich gut darüber lachen.


* Ist es für euch witzige Komik oder könnt ihr damit nicht viel anfangen?

Wie eben schon geschrieben. Ich finde, dass der Humor eher einfach gestrickt ist. Allerdings kann ich gut drüber lachen. Man erkennt die witzigen Sachen sofort, was vermutlich das mehrmalige gucken von manch einer Folge eher langweilig gestaltet, aber beim ersten mal ist es echt gut.


* Welches ist eure Lieblingsepisode (falls ihr den Namen nicht wisst, beschreibt sie einfach)?

Ich habe nur eine Lieblingsszene. In der Szene sitzen Arthur, Doug(Dug oder wie immer er auch ausgeschrieben wird) und Carrey(auch hier bin ich mir nicht ganz sicher wegen der Schreibweise) am Tisch und essen Pizza. Doug und Arthur überlegen sich dann warum sie sich das Stück Pizza verdient haben und Carrey nimmt es sich am Ende einfach. Die Szene ist einfach Urkomisch.


* Und welcher ist eurer absoluter Lieblingscharakter aus King of Queens?

Ebenso wie bei meiner Vorposterin muss ich sagen, dass Arthur für mich er am besten gelungene Charakter ist. Direkt von Doug gefolgt.


* Findet ihr, dass zwischen älteren und aktuelleren Staffeln große Sprünge gemacht wurden oder bewegte es sich auf einem gleichbleibenden Niveau?

Ich habe keine Ahnung, welche Folgen alt und welche neu sind.

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#5
Hm... irgendwie landen die meisten meiner Threads in der Versenkung. Das muss aufhören! xD


Schaut ihr King of Queens und unabhängig davon, ob ihr es tut: Wie findet ihr es?

Ja, ich schaue es schon seit Jahren und ich finde es immer wieder geil! Die Darsteller passen einfach zusammen, wie die Faust aufs Auge.
Toll in Szene gesetzt und auch die Gags wurden passend platziert, zum Totlachen. xD


Ist es für euch witzige Komik oder könnt ihr damit nicht viel anfangen?

Si, Fliegen.


Welches ist eure Lieblingsepisode (falls ihr den Namen nicht wisst, beschreibt sie einfach)?

Ich habe keine, weil jede Folge ihre eigene Geschichte und ihre eigenen Charme hat.
Es gibt einige Folgen, die ich favorisiere, jedoch sind's zu viele, um sie jetzt aufzuzählen...


Und welcher ist eurer absoluter Lieblingscharakter aus King of Queens?

Selbstverständlich Arthur! =D Ich finde ihn sogar noch besser als Doug, obwohl der auch endsgenial ist.
Arthur muss ich nur sehen und muss schon grinsen und außerdem verliert er immer so schön die Fassung. Lachen


Findet ihr, dass zwischen älteren und aktuelleren Staffeln große Sprünge gemacht wurden oder bewegte es sich auf einem gleichbleibenden Niveau?

Naja... das was ich in der Vergangenheit so gesehen habe, fand ich nicht soo toll, kann mich aber auch irren, kenne nur die aktuelleren Folgen.
Vielleicht kann sich da ja jemand genauer zu der Materie äußern.

Not need to know.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste