Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liste aller Artefakt-Waffen und -Rüstungen sowie seltener Items
#11
(07.01.2011, 11:13)Naxedacer schrieb: Ich bin mir sicher, dass du noch nicht den Baum der Träume geheilt hast / Roc besiegt hast. Erst dann steht dieser Mann nicht mehr vor der Treppe und Briggs wird dann auch im Schiff schlafen. Allerdings weiß ich nicht, welche der beiden Events eintreffen muss.

Es reicht aus, den Wald von Kolima durchquert zu haben. Ab dann ist das innere des Schiffes erreichbar.^^ Bisschen fieser Zeitpunkt, so recht zeitnah an einem PonR, aber naja...

Zu dem unerreichbaren Haus:
War eben mal nachgucken, aber irgendwie ist da bei mir nichts :-/
Antworten
#12
So, ich habe nun mit der Zeit eigentlich so ziemlich jeden Gegner (sofern ich nichts übersehen hab) auf Item-Drops durchsucht und hoffe, dass die Liste nun vollständig ist.
Leider scheint es wirklich keine Gegner geben, mit denen man seinen Vorrat an Psy-Kristalle erhöhen kann.
Eigentlich schade....
Antworten
#13
(16.02.2011, 00:32)PiroMaster schrieb: So, ich habe nun mit der Zeit eigentlich so ziemlich jeden Gegner (sofern ich nichts übersehen hab) auf Item-Drops durchsucht und hoffe, dass die Liste nun vollständig ist.
Leider scheint es wirklich keine Gegner geben, mit denen man seinen Vorrat an Psy-Kristalle erhöhen kann.
Eigentlich schade....

Doch du kannst mit Monsterkämpfen Psy-Kristalle holen leide nur drei Gegner also auch nur drei Kristalle. Wo und welches Monster genau steht hier: http://www.goldensun-zone.de/index.php?s...sun3/items
(07.01.2011, 11:44)Reploid schrieb: Ah, danke. Habe grad was schönes bemerkt und will es auch testen, man kann in Kolima dem ersten Teil der Stadt wo der Baum der Träume nicht ist, den Händlern vielleicht die Roc-Feder geben. Mal sehen ob es möglich ist.

Nein ist leider nicht möglich denn die beiden händler halten die feder für eine fälschung.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste