Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmiedematerialien
#1
Ich öffne hier das Thema, da ich denke,dass das nicht mehr im Spoiler ist.
Ich suche im moment die Schmiedematerialien.

Habe in anderen Foren gelesen, dass man:
Mithrilerz vor der Schnewehen-Schrein erhält von einem Maus-ählichem Monster
und Oricalcum von Nachtmahr in der Verlassenen Insel erhält.
Kann es jemand bestätigen und auch noch Fundstellen von Dunkle Materie und Bol angeben?
#2
Dunkle Materie kannst du in der Pirateninsel von Minos-Ritter oder Minos -Krieger droppen.(einer von den beiden ist dort hab den namen vergessen)
#3
Ocicalcum bestätigt!
Verlassene Insel Erster Raum mit dem Fragezeichen auf der Karte.
Nachtmahre droppen es.
#4
Bei mir kommen im ersten Raum dort keine Monster Traurig

Warum nicht, ich habe not an Orichalcum.
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
#5
In dem großen Labyrinth der Verlassenen Insel tauchen die Nachtmahr auf. Ich meine gelesen zu haben, dass sie nur in Räumen auftauchen, die eine Sackgasse darstellen. Kann ich nicht widerlegen, da ich es nicht woanders probiert hab. Schwäche ist Venus.

Das Mythril-Silber gibt es auf der Weltkarte im Schneegebiet im Norden (vor dem Schneewehen-Schrein, korrekt) gegen diese Wolfsritter (Leider kann ich den Namen nicht prüfen, da ich das Spiel nicht in Greifnähe hab). Schwäche ist Mars.

Was ich noch gelesen habe, jedoch noch nicht bestätigen kann, ist, dass es Zol auf der Verlassenen Insel von den Wyvern/Drachen geben soll (keine Ahnung, wie die auf deutsch heißen - wie gesagt, nicht griffbereit). Schwäche ist Jupiter.
#6
NImm die Köderkappe mit, Nachtmahre kommen bei mir im Ersten Raum nach der Langen Treppe.
Die Droppchance ist sehr niedrig.
Wolfsritter vor dem Schneeschrein, muss mal die dann mit Mars mal killn, brauche noch ein bisschen Mithril-Silber.

Bol auf der Verlassenen Insel von dem Drachen/Wyern geht denk ich net.
Die Wyern sollen dort schon Lex Lachesis droppen. Vielleicht meinst du die Himmelsdrachen auf der Weltkarte.
#7
Ne, die roten Wyvern auf der Schatzinsel droppen Lex Lachesis. Die Verlassene Insel ist die Insel, die du per Wirbelsturm erreichst.
#8
Verlassene Insel =/= Pirateninsel Lachen
Nicht verwechseln,.. und die Monster darauf auch nicht xD

Bei mir kommen jetzt Monster, musste nur lange rumlaufen:
Ne Frage habe ich noch: Hilft Köderkappe dir Dropchance zu erhöhen oder nur
die Begegnung mit Monstern?

Greez MayDay
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
#9
Köderkappe erhöht, wie die Ingamebeschreibung schon sagt, die Anzahl der Monsterkämpfe. Nur der DP-Effekt (Mit Schwäche-Element-Dschinn besiegen-> "blinken" der Monster vor Ableben) erhöht die Drop-Rate.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
#10
Die Köderkappe erhöht nur die Häufigkeit von Monsterangriffen. Die Dropchance ist wohl nur durch das Töten mit dem Schwächeelement beeinflussbar.

Edit: brr...zu langsam, kann gelöscht werden (hab wohl anscheinend leider keine Berechtigung)
Wie... Wie... konnten wir verlieren?
Wir sind euch in allen Belangen überlegen. Dennoch habt ihr uns besiegt...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste