Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
#1
Schaut jemand die Sendung?

Ich muss zugeben, dass der TV nur deswegen jeden Tag läuft, denn ich find's grandios.
Anders als bei anderen Sendungen - vor allem auf RTL - macht es beim Dschungelcamp erheblich viel Spaß, Schadenfreude zu haben, ebenfalls das Fremdschämen, wo man einfach nur zu einem gewaltigen Facepalm ausholt und nicht mehr weiß, ob man aus Scham oder vom Lachen weint.

Wie seht ihr das? Gehört ihr eher zu den Leuten, die der festen Überzeugung sind, dass das alleinige Einschalten euch ein Stück verdummen lässt? Oder verfolgt ihr es ebenso?


Die momentane Staffel find' ich zudem ziemlich amüsant, wobei ich froh bin, dass die Georgina-Reihe nun abgeschlossen ist und Sylva zum Abschied winken musste.
Mein Favorit ist ja Olivia Jones Ok

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#2
Volksverdummung auf höchstem Niveau, wenn ich das mal so sagen darf. Sollte jeder für sich selbst entscheiden, ob er diesen hirnlosen Schmarrn gucken möchte. Ich finds selten dämlich, nicht zuletzt deswegen, weil es ohnehin alles gescriptet wird.
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste