Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metal - Balsam für die Seele oder doch nur Lärm?
#3
(25.12.2010, 01:28)cloud91 schrieb: ...aber nicht mit Sätzen wie "Metal ist sch...."

Als ich noch ein unreifer Teenie war, hab ich genau so etwas gesagt. xD"

Als man dann so langsam vernünftig wurde, erkannte man, dass Metal keineswegs als sinnloses Rumgescreame tituliert werden konnte.
Natürlich gibt's auch irgendwelche Random-Bands, deren Name Programm ist, wo's dann fast nix mehr mit Musik zu tun hat.

Meine ersten, positiven Erfahrungen hinsichtlich des Metal-Genres hatte ich wohl mit Sonata Arctica.
Tolle Band kann ich nur sagen - Symphonic Metal von einer anderen Welt sozusagen. xD
Aber Nightwish sollte hier auch Erwähnung finden - vor allem in der Zeit, als Tarja noch in der Band war, fand ich sie klasse.

Zu Bullet for my Valentine hatte ich anfangs keine sonderlich gute Meinung.
Hab mir jedoch dann mal die Alben angehört und bin überzeugt davon, dass sie gute Musik machen können.

Was mir manchmal Probleme bereitet ist die Unterteilung des Metal in seine einzelnen Genres, also Speed-, Symphonic-, Death-, Black-, usw.-Metal.
Da komm ich nicht so ganz klar, aber das ist bei fast allen Genres der Fall. xD

Dass Metal Balsam für die Seele sein könnte, kann ich zumindest für mich bestätigen - so einige Titel von Sonata Arctica haben mir schon oft geholfen. (:

Not need to know.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Metal(Balsam für die Seele oder doch nur Lärm) - von Lloyd. - 26.12.2010, 18:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste