Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metal - Balsam für die Seele oder doch nur Lärm?
#12
ich bin eig durch zufall vor 5½ jahren auf metal gestoßen... da hab ich damals als kleiner alles-hörer viva laufen gehabt und das lied hypnotize von system of a down gehört... ich war so begeistert xD ne halbe ewigkeit bin ich dann bei SoaD geblieben.... und hab mich ma in das tiefere gefilde gewagt

langsam aber sicher bin ich dann zum power metal gekommen... HammerFall sei dank^^ dann kam ich zu Sonata Arctica(auf platz 3 meiner favi liste <3)... danach hab ich, durch den ex meiner schwester, vom Melodic Death erfahren... Amon Amarth, In Flames und Soilwork waren dann an der tagesordnung.. schlussendlich fand ich dann Eluveitie, Equilibrium( platz 2 *-*) Korpiklaani und diverse andere Folk/Pagan Metal bands.. dann vor ungefähr 2 jahren hab ich das album Nightfall in Middleearth von einer mir damals unbekannten band geschenkt gekriegt... und hab meinen Favoriten Blind Guardian gefunden.

was ich noch sagen muss... ich höre jetzt auch hauptsächlich noch die oben genannten bands.. aber halt auch quer durch die metalbank, von Power/Progressiv/Symphonic bis hin zum Black Metal... in welchem genre ich mich aufhalte kommt ganz auf die stimmung an :> aber zu 90% behalte ich den Power Metal =) ich muss sagen, ohne die musik wüsst ich ned was ich machen sollte =)
"Das einzige Erleuchtende an Religion ist ein brennender Tempel bei Nacht" - Nehrim (TES:4 Oblivion Total Conversion) Releas Trailer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Metal(Balsam für die Seele oder doch nur Lärm) - von Kei Kishimoto - 23.01.2011, 01:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste