Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metal - Balsam für die Seele oder doch nur Lärm?
#14
Metal ist...^^

Für mich ist es meine liebste Msuikrichtung, was mit daran liegt, dass es einfach enorm viele Spielarten gibt, die sich teilweise nicht wirklich ähnlich sind... aber ich mag die meisten trotzdem irgendwie^^
Mit Thrash Metal kann ich eher weniger anfangen, muss ich sagen... Power und Speed Metal sind ganz nett, aber nicht so meins...
Im Grunde sollte es Melodie haben, der Gesang (nennen wir es der Einfachheit halber pauschalisierend so) sollte mir gefallen, das Instrumentarium sollte stimmen. Und das ist nicht selten der Fall. Meine favorisierten Genre sind (Melodic) Death Metal, Black Metal und vieles, was einfach unter "Alternative Metal" zusammengefasst wird^^ Bands werfe ich auch mal in den Raum: Heaven Shall Burn, Machine Head, Equilibrium, SoaD (Serj solo auch) und Samsas Traum (dafür gibt's keine Kategorie, einmal querbeet). Lohnen sich allesamt, bei Interesse und Liedempfehlungen darf man mir 'ne PN schreiben^^
V.a. Heaven Shall Burn tut gut, wenn's mir weniger gut geht. Wunderbare Texte und die Doublebass knetet mein Hirn wunderbar durch. Kann ich gut zu einschlafen (schon passiert^^) und ist, um dem Threeadtitel zu entsprechen, Balsam für meine Seele, wenn sie sich wieder mal geschunden fühlt Smile
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Metal - Balsam für die Seele oder doch nur Lärm? - von Sir Gerik - 26.01.2011, 00:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste