Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metal - Balsam für die Seele oder doch nur Lärm?
#16
An Sundowner :
Rein aus Interesse, warum magst du Metal-Musik nicht ?^^ Zu viel gescreame ?
Oder ist was mit den Texten ? Lautstärke ? (Auch wenn die variieren kann, und Techno/Klassik etc. laut gehört werden kann Crazy )
Vllt. die Instrumente ? Würds nur gern mal wissen.

Da ich ja jetzt verpflichtet bin, selbst zu antworten Lachen
Ich mag Metal ziemlich gern, und das hat vor nicht all zu langer Zeit angefangen. Vor allem "Blind Guardian - At the Edge of Time" kann ich aus allerlei Gründen zu meinen Favoriten zählen (Hier sei gesagt, dass ich durch irgenwen hier im Forum auf Blind Guardian gestoßen bin ; ein Link zu Wheel of Time, meinem Lieblingslied der Gruppe. (Ich glaube es war Kei Kishimoto, falls nicht auch nicht schlimm) Wer sich hier angesprochen fühlt, danke sehr nochmal ! Ok )
Aber auch andere Metalgruppen, Metallica, Dragonforce, Dope, Disturbed oder Sonata Arctica u.a. kann ich gut leiden.
Ich mag dieses etwas härtere vom Metal (weswegen es wohl den Namen "Metall" tragen wird xD), aber auch das schnelle (wie bei Dragonforce) und die teilweise "epischen" Texte und Gesänge (sehr schön gesungen mMn) wie bei Blind Guardian und Sonata Arctica (vor kurzem angehört "The last amazing Grays", find den Gesang toll Zwinker )

Nuff said Smile
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Metal - Balsam für die Seele oder doch nur Lärm? - von MogryFan - 13.02.2011, 15:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste