Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metal - Balsam für die Seele oder doch nur Lärm?
#27
Meine Herren, schlagt euch nur die Köpfe wegen eures Musikgeschmacks ein. Als hättet ihr verdammt noch mal nix Besseres zu tun mit Worten wie Müll oder Bullshit um euch zu werfen; was ihr hier in den Mund nehmt würd ein normaler Mensch nicht mal in die Hand nehmen.

Und: Ja, für mich gehören die alten Klassiker (wie auch U.D.O., die ich ab und an höre) ebenso zum Metal wie die hauptsächlich gehörten Bands Rhapsody of Fire, Stratovarius, Within Temptation oder Bullet for my Valentine (Man nenne mir btw. ein Gitarrensolo von Stratovarius, das spielerisch nicht auf hohem Niveau ist; und erkläre mir) . Dass es da so große Unterschiede gibt, unterstreicht immer noch den Variantenreichtum im Metal; zwei Metalhörer können leicht komplett unterschiedliche Ansichten über sämtliche Metalbands von den 70s bis heute haben. Klar werden einige Alben als besser und andere als schlechter tituliert (mach ich ja auch), aber letzten Endes ist es wie in der Klassik: Jeder hört was er will von wem er will (Beethoven vs. Brahms vs. Mozart vs. Bach vs. Schubert vs. Vivaldi vs. was-weiß-ich-wen), und das ist auch der Grund, warum Leute mit dem Radioprogramm nicht zufrieden sind.
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Metal - Balsam für die Seele oder doch nur Lärm? - von DJ Modulo - 04.10.2012, 21:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste