Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wen nehmt ihr ins Team?
#41
Mein Team besteht aus:
Matthew mit allen Venus Djinns
Tyrell mit allen Mars Djinns
Kiara mit allen Jupiter Djinns
und Amiti mit allen Merkur Djinns

Mit den Djinns bin ich ein bisschen altmodischLachen
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
#42
@merkuradept-amiti-

bis jetzt sieht mein Team genauso aus! XD
Aber ich denke mal, dass sich da noch was ändert. vor allem, wenn Sveta endlich da ist^^ und Himi und Eoleo mag ich ja auch...hmm..schau ich mal.

Bei den Dschinns trau ich mir überhaupt nix anderes, als jedem seine passenden Dschinns zu geben. aus Angs, dass sie dann schwächer werden, wenn ich die Dschinns mixe...Zungeraus

aber das mit der Verteilung..
du schreibst, dass du den Charas alle Dschinns gegeben hast.
beispiel: Amiti mit allen (!!) Merkur-Dschinns.
aber das geht doch gar net? müssen sie nicht gerecht aufgeteilt sein? wenn du alle Dschinns auf deine hauptcharas aufteilst, welche haben dann die anderen vier Charas? O.o
oder irre ich mich da, und das geht doch? O.o
Zitieren
#43
Ne so meine ich das garnicht. Ich mein das so, dass ich jedem nur die Djinns zu den jeweiligen Elementen gegeben hab. Das geht natürlich nicht, das ich einem Chara alle Djinns geben kann. Hab mich wohl nicht gut ausgedrückt.
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
#44
ahja, dachte ichs mir doch! XD

nun, ich hab nun beschlossen, tatsächlich Sveta mit ins Team zu nehmen. wenn sie endlich dabei ist...XD
Zitieren
#45
Naja, also ich versuch alle gleichmäßig zu trainieren (außer Rief <__< Ich kann den Typen irgendwie im Kampf nicht so richtig nutzen. Er ist eher ein Heiler, weswegen ich ihn nicht so gut gebrauchen kann).

Aber bisher sieht mein Team so aus:
-Matthew
-Kiara
-Amiti
-Sveta

Ich trainier die immer bis zu einem bestimmten Level (z.B. 30), und sobald einer von den Charakteren das Level erreicht hat wird er erstmal ausgetauscht^^
Zitieren
#46
Toungue 
Mein Team :
Matthew (kann Helios-Klinge halten, Megiddo ist einfach cool)
Eoleo (stark, find ihn cool)
Sveta (Biestform ist nicht zu toppen)
Amiti (hab immer von jedem Element 1 Char im Team und mag Rief nicht)

Tausche in Bosskämpfen immer Sveta mit Kiara weil die heilen kann und Svetas Biestform Dschinns verbraucht.
Zitieren
#47
An meiner Aufstellung hat sich auch während und nach dem dritten Durchlauf nichts geändert.

Matthew bleibt als einziger Heliosklingennutzer quasi eh Pflicht. Als Chaos Lord kann er sowohl gut angreifen als auch darniedergeknüppelte Buddelfinken zügig mit Phönix auf die Beine bringen.
Tyrell ziehe ich immer noch vor, beim nächsten Mal gebe ich ihm auch wieder Excalibur, außer Matthew kann das eh keiner tragen, einer muss es ja tun Lachen. Auch er Chaos-Lord, gleicher Grund eben.
Himi - ja genau. Mit der Klasse Beschützer, also zwei Venus- und sieben Wasserdschinns ist deutlich robuster und stärker als in der Basisklasse und verfügt über bombige Heilmöglichkeiten (Stoßgebet, Reinheit, Giftheilung, Phönix sowie Linderung). Auch Angreifen ist nicht schlecht, was aber im Ernstfall aufgrund der Heilerrolle eh entfällt. Empfehle hier den Dschinn Kette, weil da alle anderen Frontadepten mitangreifen. Und weil Himi in allen Klassen, die mit Wasser- und Erddschinns möglich sind, Phönix kann, macht sie das zur ultimativen Wiederbelebungskönigin. Und auf Waffengunst scheiße ich mal gepflegt Crazy (Allgemein sieht sie schick aus mit Rapiern Lachen)
Amiti ist einfach besser als Rief. Als Hexer fungiert er entweder als Heiler oder als Flautenutzer. Angriff ist beim Hexer ja nicht so prallen, aber es geht schon noch.

Hinten dann Eoleo mit der Herkulesaxt als Chaos-Lord, somit Reserve für Matthew und Tyrell. Sveta als Hexerin, Kiara als Zauberin und Rief als xxx sind alles Reinheit-Heiler. Kommen eh nur gegen Dullahan oder Diabolos zum Einsatz. Manchmal auch bei der Chaos-Chimäre, wenn die mal wieder Dschinnstoß einsetzt.

Diese Verteilung funktioniert so eigentlich nur, weil Himi durch ausschließlichen Besitz von Wasser- und Erddschinns eben immer Phönix kann. Sonst wäre es gegen Dullahan schlecht, wenn nach einem Dschinnsturm gleich drei der Phönixnutzer für mindesten vier Runden selbige Technik nicht mehr können.
Zitieren
#48
Mein Team ist aufgrund von Sympathien sowie Nützlichkeit zusammengestellt:

Matthew
Klasse: Meister
Kommentar: Als Isaacs Sohn und Anführer auch bei mir an erster Stelle. Die Helios-Klinge mit Megiddo ist auch ein sehr wichtiger Faktor, welcher bei mir praktisch jeglichen Todessprung + Vernichtung zur Nebensache verkommen lässt.

Tyrell
Klasse: Ronin
Kommentar: Auch ein anfänglicher Hitzkopf wie Garet, der vernünftiger wird. Klar ist er ziemlich frech am Anfang, jedoch starten diese Kinder auch früher in ihr Abenteuer als ihre Eltern und sind grundsätzlich unausgereifter. Als Ronin hat man auch ne breite Palette an guter Angriffspsynergy, im Vergleich zum Meister dafür auch noch Buffs wie Schutz, Widerstand, Einschlag usw.. Mit Schattenstich, Terraspiegel und Donnerkrone (Priesterring auch ist ja logo) geht’s natürlich gut ab. Als Speedbuff die Schwebestiefel die man aus Bol geschmiedet bekommt.

Kiara
Klasse: Purist
Kommentar: Reinheit, Phönix, Widerstand und Einschlag ist schon ne coole Sache. Mehr als einen Heiler braucht man sowieso nicht. Reinheit heilt extrem gut, und dank der Mysterienrobe gehen die PP nie aus. Von der Sympathie und vom Aussehen her kann ich mich auch nicht beklagen Zwinker

Sveta
Klasse: Beschwörer (7x Feuer 2x Wind)
Kommentar: Jop, ich habe 2 Jupiter-Adepten in der Gruppe. Rief ist ein kleiner Junge mit übergrosser Brille in einer Robe. Da rettet ihn nicht mal die Tatsache davor dass er Mia’s Sohn ist…. Amiti kann leider keine Äxte + Langschwerter tragen (Wieso nicht?? Aaron konnte das auch! Gut gemacht, Camelot…), sonst wäre Amiti sicher drin geblieben.
Den Beschwörer via Mars-Dschinns habe ich dem Beschwörer via Venus-Dschinns vorgezogen. Der Hauptgrund sind die Buffs Einschlag, Widerstand und Schutz als Mars-Beschwörer. Ausserdem brauche ich kein Gaia, wenn ein Meister und ein Ronin in der Gruppe ist.
Beim Dullahan und der Chimäre zum Beispiel war auch die Biesterform mit dem Gruppenschutz extrem nützlich.
Vom Charakter an sich mag ich Sveta auch. Da ich sie aber lieber in Normalform anstatt Biest sehe, ja, ist sie natürlich meistens in der normalen Form.

Im Endeffekt dreht sich bei Team 1 alles darum dass Angriff und Widerstand hochgebracht wird, damit dann Matthew und Tyrell mit Megiddo und Acherons Gram reinfetzen. Kiara heilt (bei starken Bossen) alle 2 Runden mit Reinheit alles voll und hält Widerstand sowie Einschlag oben. Weiss grad nicht mehr ob ein Purist Einschlag konnte… Wenn nicht machts halt Sveta, habs grad nicht im Kopf.
Was bei mir auch wichtig ist, dass ich 3 Leute mit Einzelziel-Psynergy habe. Da Sveta mit Venus-Dschinns ab Stufe 35 schon NICHTS mehr lernt, habe ich sie zum (Feuer)-Beschwörer gemacht (zwischendurch war sie noch Hexer oder so, als ich noch keine 9 Dschinns für sie hatte), da ich ohnehin etwas wenige Mars-Dschinns in der Gruppe hatte (nur 4 durch Matthew).

Himi
Von Anfang an unsympathisch und nur irgendein Storylückenfüller der nur durch diese Suche-Psynergy mal zum Einsatz kommt. Hinzu kommt, dass ich diese ganzen Chinesen/Japanervölker in der Dunklen Dämmerung total fehlplatziert finde. In GS 1 und GS 2 waren die viel besser integriert und daher realistischer… Ausserdem sieht das rote Tattoo durch den Stein auch schei**e aus. Wenigstens kann sie Paladin werden, was sie bei mir auch ist.

Eoleo
Grundsätzlich mag ich den Kerl. Als er geschworen hat Briggs zu rächen hätte ich ihn auch fast ins Team 1 genommen. Allerdings steht er hinter Garet’s Sohn an. Trotzdem ist er ein cooler Typ, auch wenn er keine Langschwerter tragen kann und ich sein 3D-Aussehen und seine lange rote Lederrüstung etwas komisch finde. Der ist im Moment Berserker bzw Chaos Lord. Wenn es einen weiblichen Feueradepten wie Jenna gegeben hätte wärs vielleicht eng geworden – aber nicht um Eoleo sondern um Sveta.

Rief
Hab ich oben schon erwähnt. Ich konnte ihn von dem Moment an nicht ausstehen als ich sein Portraitbild gesehen hab. OMG. Ihr glaubt gar nicht wie schnell der durch Amiti ersetzt wurde…In Team 2 ist er der Restefresser. Himi, Eoleo und Amiti haben starke Klassen und Rief hat einfach den Rest ^^ Weiss gerade nicht mehr was der gerade ist. Hat aber 200-300 HP weniger als der Rest. Vom Charakter an sich ist er natürlich passend zu Bild ein langweiliger Bücherwurm. Na Prost, da war Ivan um einiges cooler obwohl der auch viel wusste.

Amiti
Eigentlich mag ich den Kerl ja. Nicht so eine Schwu**tel wie Rief. Ich war auch so froh als das Team Amiti fragte ob er sich nicht was anderes anziehen könne, da es mir als Mann schon davor grauste dass der mit freiem Oberkörper rumspaziert.
Leider wurde er durch Sveta verdrängt als es mir zunehmend auf die Nerven ging, dass er anders wie Aaron keine Äxte und Langschwerter (das heisst kein Schattenstich) tragen kann. Da hab ich lieber die Faustwaffen von Sveta.

Allgemein hatte ich nach GS1 und GS2 keine Lust mehr, jedem seine Dschinns nach Adept-Art (also zB Matthew Venus usw.) zu geben. Deswegen habe ich von Anfang an gemischt und schlussendlich siehts jetzt so aus wie oben beschrieben.
Tyrell war bei mir ne lange Zeit Paladin, da ich die Klasse eine der ausgewogensten sehe - abgesehen vom Tempo was man aber durch Ring oder Stiefel wett machen kann. Allerdings wollte ich ihn mehr zum Haudrauf machen ohne jegliche Heilzauber, deswegen wurde er zum Ronin.

Trotzdem, irgendwas wurmt mich schon noch bei den Charakteren. Vor allem Himi ist sowas von unnütz und wenn ich die Suche-Psynergy wem anders geben könnte würd ich sie nicht mal angucken….
Hoffentlich gibt’s wieder paar coolere Leute im nächsten Golden Sun. Wenn man da Nowell spielen kann kommt sie ziemlich sicher ins Team, damit ich wieder alle 4 Adepten in der Gruppe habe.

PS: Die Points of no Return sind total für den A***h. Team 2 rennt mit je 8 Dschinns rum ausser 1-2 Personen. Habe auch keine Lust neu anzufangen da mir das Spiel nicht soo den Spass gemacht hat.
It seems like only yesterday that I stood there upon that cliff top, looking down into the abyss of my life.
Zitieren
#49
Also kommt drauf an für was Lachen
zum lvln mein "Haudrauf-Team":
Matthew (ChaosLord, mit Schwebeschienen für Geschw.)
Eoleo (ChaosLord, mit Schwebeschienen für Geschw.)
Tyrell (Meister)
Himi (Meister)

mein "Endgegner-Haudrauf-Team":
Matthew (siehe oben)
Eoleo (siehe oben)
Sveta (Gladiator oder Kraftprotz, Biestform)
Rief (Cherub, Weiser)

mein "Endgegner-Standart-Team":
Matthew (siehe oben)
Eoleo (siehe oben)
Tyrell (siehe oben)
Rief (siehe oben)

das "Element-Team":
Matthew (höchste Venus-Klasse)
Eoleo (höchste Mars-Klasse)
Sveta (höchste Jupiter-Klasse)
Amiti (höchste Merkur-Klasse)

das wars Lachen
mehr Teams hab ich nicht ^^
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#50
Ich habe meistens Mathew, Kiara und Sveta fest im Team. Anfangs noch Himi wegen Waffengunst und dann tausch ich sie meistens mit einem Feueradepten aus. Ausser ich brauche Merkurdschinns für Beschwörungen natürlich Lachen
Mathematik ist die Kunst das Rechnen zu vermeiden.

Ich bin Sofia aus dem alten Forum^^ (falls mich noch jemand kennt)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste