Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wen nehmt ihr ins Team?
#51
Meist:
Matthew (wer hat den nicht, mal ehrlich, schließlich trägt er als einziger die Helios-Klinge),
Sveta (Biestform, allerdings benutz ich sie eher selten)
Eoleo (cooler als Tyrell, der kleine FratzLachen)
Rief (Heilen)

Manchmal auch noch Himi mit ihrer Drachenkombo und Waffengunst.
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren
#52
Meistens nehm ich:

Matthew
Sveta (<3)
Tyrell
Amiti
Zitieren
#53
ich habe eigentlich ein normales team auch wenn ich rief wortwörtlich gegen dei wand klatschen könnte meins besteht aus matthew kiara tyrell und rief /amiti bei endgegner hab ich zuerst kiara sveta amiti und rief dann beim chaos chimäre dann matthew himi tyrell und eoleo weil die 4 dann 4x dädalus einsetzen können Lachen
Zitieren
#54
(02.01.2012, 13:20)Der goldene tyrell schrieb: ich habe eigentlich ein normales team auch wenn ich rief wortwörtlich gegen dei wand klatschen könnte meins besteht aus matthew kiara tyrell und rief /amiti bei endgegner hab ich zuerst kiara sveta amiti und rief dann beim chaos chimäre dann matthew himi tyrell und eoleo weil die 4 dann 4x dädalus einsetzen können Lachen
Dädalus, wozu? Die Chaoschimäre hat ne Windschwäche, da würd ich lieber ein paar mal Desaster drauf hauen. Hab ich jedenfalls so gemacht. Oder falls du Desaster noch nicht geholt hast, Eklipse (obwohl ich bei Eklipse nicht sicher bin ob Dadälus da nicht doch besser wäre.)

Aber um doch noch etwas threadbezogenes zu schreiben. Bei mir ist Amiti total schwach, deshalb benutz ich die Wasseradepten kaum. Jetzt seh ich jedoch, dass er anscheinend sehr stark sein kann. Dann werd ich ihn wohl noch umrüsten und mal sehen, vielleicht kommt er dann ja häufiger ins Team.
Mathematik ist die Kunst das Rechnen zu vermeiden.

Ich bin Sofia aus dem alten Forum^^ (falls mich noch jemand kennt)
Zitieren
#55
Im Team hab ich:
Matthew (MUSS dabei sein Zwinker )
Tyrell
Amiti und Sveta

Sveta haut echt rein und Amiti ist auch nicht schwach und noch dazu recht symphatisch.
Himi kann ich nicht wirklich leiden, da sie sehr spät ins Spiel kommt und nicht grade sonderlich stark ist. Rief mag ich am wenigsten da er einfach Schwach ist. Sobald ich Amiti hatte, wurde der sofort ausgetauscht und hab seitdem nie wieder mit ihm gespielt. Lachen
Eoleo tausche ich hin und wieder mit Tyrell aus aber das war's auch schon. Zwinker
Shadow: "I guess he was just a regular hedgehog after all..."
Zitieren
#56
Big Grin 
Ich habe Matthew, Tyrrel, Amiti und Sveta im Team(alle auf 99 Smile)
Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste