Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwierigkeitsgrad in Golden Sun: Dark Dawn
#3
Nach meinem Empfinden liegt der Schwierigkeitsgrad von DD unter dem der beiden Vorgänger. Ich führe das aber darauf zurück, dass man bei DD so enorm schnell im Level aufsteigt. Als ich GS zuletzt einmal durchgespielt hatte, dauerte das so etwa 12 Stunden (kommt mir auch wenig vor, aber so stehts nunmal am Spielstand Zwinker), inklusive der Schatzinsel und einiger Trainingsrunden im Venusleuchtturm und mit der Orkanechse. Dennoch kam ich da gerade mal auf Level 25-30, bei DD hingegen sind es bei einer Gesamtdurchspielzeit (ohne einige der versteckten Geheinisse) von knapp 21 Stunden bei Matthew 45 Level und die anderen rangieren nicht viel darunter.
Ich kann mich noch sehr gut an vor 8-9 Jahren erinnern, als ich stundenlang vorm Merkurleuchtturm Monster vermöbeln musste, weil ich Saturos nicht schaffte Lachen

Alles in allem würde ich mich aber nicht über den Schwierigkeitsgrad beschweren. Ich entferne mich zugegebenermaßen auch immer mehr vom Alter der einstigen Zielgruppe und von dem Standpunkt aus ist es doch recht gut. Ich bin im Übrigen auch nicht der Meinung, dass es in Golden Sun um die Kämpfe geht. Mir ist dabei die Geschichte und die Rätsel um die alten Völker sehr wichtig. Ich finde das Gleichgewicht hat in dieser Beziehung immer gestimmt, wobei in diesem neuesten Teil die Kämpfe doch eine spürbar kleinere Rolle, als in den Vorgängern spielen.
Wie... Wie... konnten wir verlieren?
Wir sind euch in allen Belangen überlegen. Dennoch habt ihr uns besiegt...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schwierigkeitsgrad in Golden Sun: Dark Dawn - von Infirisios - 25.12.2010, 16:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste