Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwierigkeitsgrad in Golden Sun: Dark Dawn
#7
Ich denke auch, dass Dark Dawn zu leicht geraten ist und das nicht nur bei den Kämpfen, auch die Rätsel erscheinen mir simpler als in den ohnehin leichten Vorgängern. Meine Gruppe ist nicht einmal gestorben, soweit ich mich erinnern kann, kam das bei dem zweiten Teil doch schon manchmal vor - Poseidon, Briggs etc.
Die Kämpfe in TLA waren definitiv schwerer, obwohl ich den Hard Mode irgendwie nie angefasst habe. Wie auch immer, die simplen Kämpfe machen für mich das Spiel nicht schlechter, denn in Sachen Taktik können solche RPGs sowieso nicht mit rundenbasierten mithalten. Die Kämpfe gehen flott von der Hand, sehen ganz gut aus und sind eingängig, man kommt also auch als Neuling gut zurecht, von daher stört mich der geringe Schwierigkeitsgrad nicht wirklich Smile
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schwierigkeitsgrad in Golden Sun: Dark Dawn - von Shagon Scragal - 26.12.2010, 19:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste