Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwierigkeitsgrad in Golden Sun: Dark Dawn
#13
Ich habe grade das Schiff bekommen... und bis jetzt sieht meine Meinung über die Spielschwierigkeit eher düster aus^^
Es ist mir einfach zu leicht. Die Zufallskämpfe sind inzwischen manchmal recht okay, muss ich sagen. Waren am Anfang ja echt nur "A-Drück- Orgien"... inzwischen geht's halbwegs.
Was mich wurmt, sind die Endgegner... ich komme gar nicht wirklich zum beschwören, kaum hat man einmal Haures gecastet, sind die Oberbösewichte schon tot... das ist verdamt noch mal ÖDE!!! Die Endgegner sind doch eigentlich das Sahnehäubchen in jedem Dungeon... irgendwie...
Mir kommt es vor, als seien die Zufallskämpfe wesentlich weniger geworden... dafür bekommt man die Exp in den A**** geblasen, klar... in manchen Dungeons gibt's gar keine Monster O.o
Die Rätsel... sind einfach. Es gibt zwar welche, an denen ich mir die Rübe zum rauchen gebracht habe, aber die meisten habe ich nach ein paar Sekunden durchschaut... eigentlich schade.

Alles in allem bedingt der nicht allzu hohe Schwierigkeitsgrad eine sehr schnelle Spielgeschwindigkeit... zumindest gefühlt... es wird nicht langweilig, aber man hält auch nicht inne, um sich in das Spiel zu vertiefen, finde ich. Schade eigentlich.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schwierigkeitsgrad in Golden Sun: Dark Dawn - von Sir Gerik - 28.12.2010, 00:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste