Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwierigkeitsgrad in Golden Sun: Dark Dawn
#15
Fand die Bonus Bosse noch leichter jetzt im 2. durchzocken... Gerade weil ich sie diesmal mit viel niedrigeren level (42-46 oder so) als beim 1. mal bekämpft habe... Und trotzdem gewonnen habe.

Diabolus hat bei mir Himi übernommen als sie bereits mit stat pushen von Matthew und Sveta fertig war. Schmerzte also nicht und wurde auch gleich für Amiti ausgewechselt. Anders kann Diabolus allerdings kaum nennenswerten Attacken.

Das krasse war dass ich hier zum großteil nicht einmal Reinheit hatte, sondern nur Wunschquelle was eigentlich nie gereicht hat um die party wieder voll zu heilen.

Dullahan ging irgendwie noch einfacher als vorher mit Beschwörungsspam. Ich war echt überrascht als er in die Knie ging weil eigentlich noch 2 (oder 1?) Dädalus Raketen hätte kommen sollen.

Irgendwie finde ich, es hat damit zu tun dass die Bosse alle kein Basilisk haben oder nicht einsetzen... Ich kann meine stats ordentlich pushen und dann bleiben die auch so für lange Zeit.

Die Chaos-Chimäre ist auch schwächer als der dreiköpfige Drache finde ich. Felskaries > Hyper-Nova, oder?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schwierigkeitsgrad in Golden Sun: Dark Dawn - von Smokie - 28.12.2010, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste