Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwierigkeitsgrad in Golden Sun: Dark Dawn
#24
Also dass es weniger Zufallskämpfe gibt, halte ich für ein Gerücht. Die Gegner sind allerdings schon etwas leichter, aber auch hier gibt es eine kleine Einschränkung. So wie ich das erlebt habe, sind die Kreaturen in der tiefen Finsternis um einiges stärker, als die im Hellen (abgesehen davon soll es ja auch so sein, aber mir kam der Unterschied doch recht gravierend vor. Wenn alle Gegner in etwa so stark wären, wäre es wahrscheinlich ok.
Übrigens war es auch in den alten Spielen schon so, dass in vielen Rätselräumen keine Gegner kamen. In DD kam es mir dagegen recht oft vor, dass trotz Rätselraum mal ein Monster vorbeischaute.
Wie... Wie... konnten wir verlieren?
Wir sind euch in allen Belangen überlegen. Dennoch habt ihr uns besiegt...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schwierigkeitsgrad in Golden Sun: Dark Dawn - von Infirisios - 30.12.2010, 22:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste