Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwierigkeitsgrad in Golden Sun: Dark Dawn
#25
Ja, könnte sein, dass man nur sehr sehr selten in Rätselräumen auf Monster stößt. Und in anderen Arealen wie zum Beispiel der Weltkarte sind die Zufallskämpfe sogar öfter als in GS und TlA. So kommt er mir zumindest vor und ich meine, dass ich das irgendwo auch gelesen habe.

Ich finde, der Schwierigkeitsgrad findet keine richtige Balance, was man sehr gut daran erkennt, dass die Finsternismonster zum Teil stärker sind als die schwachen Monster im Apollo Tempel.

In GS und TlA wurden die Gegner von Abschnitt zu Abschnitt mächtiger und das Ganze war sehr gut ausbalanciert.
In DD fehlt mir leider Gottes diese Balance.

Es kommt mir so vor, als würde man nach und nach mächtiger werden, schnell im Level aufsteigen und die Gegner immer schneller knechten, da diese fast konstant auf einer Schwierigkeitsebene bleiben und kein bisschen stärker werden.

Edit: Vielleicht sollten wir den Thread in die Spoiler Zone verschieben.
Ein Video von mir, wie ich den Song vom Kolima Wald auf Gitarre spiele -> http://www.youtube.com/watch?v=-IZsZXQSI-E
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schwierigkeitsgrad in Golden Sun: Dark Dawn - von Basu - 30.12.2010, 23:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste