Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwierigkeitsgrad in Golden Sun: Dark Dawn
#26
Ab der Tiefe der Finsternis, werden die Monster leicht stärker, aber ansonsten bleiben sie gleich und sind spätestens am LV 35 kein Problem mehr.
Desweiteren finde ich, dass die Kämpfe ein wenig zu kurz kommen und man sehr schnell leveln kann, was auf die eine Seite auch ok ist, jedoch das Spiel verkürzt.

Als schwierigster Gegner fand ich, wie oben schon genannt, Diabolus. Dort habe ich einfach mit Kiara/Sveta geswitcht(zuerst 4Djinn Standby, dann Thor). Falls jemand zum Gegner überlief, mit Himi/Kiara/Sveta den schnellsten Charakter aufpowern, 800 Schaden machen und fertig Lachen Was man nicht sollte, ist Sveta in den Beast-Mode morphen und aufpowern^^ ist glaub ich auch verständlich wieso.

Ansonsten, war Dullahan auch einfacher als im zweiten Teil, von daher würde ich das Spiel unter TLA einreihen.
Ist wohl auch verständlich, da das Game 7 Jahre pausierte, deswegen wollte man den "Kids" den Einstieg etwas erleichtern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schwierigkeitsgrad in Golden Sun: Dark Dawn - von iChaos - 30.12.2010, 23:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste