Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwierigkeitsgrad in Golden Sun: Dark Dawn
#28
Also ich finde DD wirklich ziemlich einfach....


Ich habe ja, die ersten zwei Teile öfters durchgespielt, weil ich GS halt gerne habe und es immer wieder Spaß gemacht hat.
Aber ich finde in DD (ohne Sonderbosse) keine richtigen Gegner, die es mit den Gegnern in ersten Teil aufnehmen könnten.

Schon die Kämpfe an sich gegen die Zwischenbosse und Oberbosse waren wesentlich zeitlich länger als in DD.
Ich mein, in DD braucht man nur mal eben alle Dschinns drauf hauen, Ende. Zumindest wars bei mir so. Während in den ersten Teile, da war nix mit eben mal eine Runde Dschinns drauf hauen und fertig. Na gut, kann auch daran liegen, dass man in den ersten Teilen nicht so viele Dschinns nacheinander bekommen hat etc., aber da hätte man ja die Gegner anpassen können.

Dazu kommt, dass meiner Meinung nach, die Heil-Skills von den Charakteren und von den Dschinns in HP und PP Bereich deutlich erhöht wurden. Sinnfrei. Weil, ich habe nur ein kleinen Bruchteil davon gebraucht. Damals habe ich wesentlich öfters heilen müssen und das mit weniger Heil-Skills. Das spricht meiner Meinung nach auch dafür, dass DD deutlich zu einfach geworden ist im Kämpfen genauso wie in den Rätseln....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schwierigkeitsgrad in Golden Sun: Dark Dawn - von gsdw - 04.01.2011, 18:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste