Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwierigkeitsgrad in Golden Sun: Dark Dawn
#29
Als Veteran kann man das objektiv schwer beurteilen..
Ich kannte die Lösung vieler Rätsel bereits auf den ersten Blick, da sie irgendwie typisch für GS sind. Man kennt einfach schon einige Kniffe, man versteht sich auf die richtige Anwendung der Psyenergie auf den Maps etc. Ein Neuling erlebt das sicher nicht so.

Was die Kämpfe betrifft, war der Schwierigkeitsgrad definitv zu einfach. Man levelte viel zu schnell, konnte im Endeffekt alles mit Psyenergie / Summons wegfetzen
(gut, in TLA warens die Entfesselungen der Waffen^^), meine Party ist kaum verreckt (sogar der Jupiter-Adept; Ivan und Cosma waren da anfälliger xD).
Beim Endgegener hab ich einmal kurz geschwitzt, als er meinen Healer down hatte und Schaden ohne Ende gemacht hat, aber das ging auf eine Unachtsamkeit meinerseits zurück.

Die ganzen optionalen Gegner waren da schon härter, aber im Vergleich zu TLA immer noch einfach (vom Sternenmagier war ich enttäuscht). Dafür wurde Dullahan noch härter als in TLA,
bei dem Gesellen hab ich mir die Zähne ausgebissen...

Man hätte eine Option für den Schwierigkeitsgrad implementieren können, dann gäbs auch das ganze Geheule diesbezüglich nicht...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schwierigkeitsgrad in Golden Sun: Dark Dawn - von Kitsune - 09.01.2011, 15:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste