Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwierigkeitsgrad in Golden Sun: Dark Dawn
#33
(26.03.2011, 17:46)Acuros schrieb: Die Psynergyrätsel mögen nicht sonderlich schwer sein, wirklich versauen tut es aber Offenbarung ... selbst wenn man sich sagt, man nutze die Fähigkeit nicht, im Hintergrund lauert sie, nagt an einem und "offenbart" sich in schwachen Momenten, sodass die Motivation, Kopfnüsse durch diese Psynergy zu entschärfen, einfach flöten geht ...

Mein Reden. GS3 kann an manchen Stellen sogar recht knifflig sein, Beispiel bei den 3 Ziegen. Offenbarung macht das jedoch schnell kaputt und man hat die Lösung sofort parat.
Man hätte Offenbarung durch Enthüller ersetzen sollen, dann hätte man wenigstens nicht alle Kisten untersuchen müssen <.<

Aber auch so musste ich ab und zu doch mal im Internet nachschlagen, wohin ich nun muss. Allein die Gegner waren eben enorm schwach, weswegen das Spiel so leicht erscheint.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schwierigkeitsgrad in Golden Sun: Dark Dawn - von Lucifer - 26.03.2011, 18:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste