Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anti Fluch Ring
#1
Ich habe den genauen Namen nicht mehr im Kopf und bin atm zu faul für 3 Klicke, verzeiht mir. xD
Doch es sollte klar sein, welchen Ring ich meine. Der Ring aus Golden Sun den man in der Schatzinsel erhielt, welche die negative Fluchwirkung von Fluchartefakten ignorierte.
Gibt es diesen Ring auch irgendwo in der Dunklen Dämmerung? Ich meine fast alle Schatztruhen die ich sah geöffnet zu haben. Allerdings habe ich keinen solchen Ring bisher finden können D=
Zitieren
#2
Der Name des Rings ist Priesterring und du erhältst ihn auf der Schatzinsel (letzte Ebene, erst nachdem du die Hauptstory beendet hast). Auf die Schatzinsel kommst du, indem du mit dem Mann im neuen Izumo sprichst (den genauen Namen weiß ich gerade nicht), der gleich draußen im Dorf steht. Du musst dann nur mit dem Schiff noch SSO fahren und zu dem kleinen Zipfel, in dem ein Strudel ist.
"in 30 tagen wird das Ende der weltengesammlung kommen wenn nicht der von alles bereitende retter aus hälften der rassen erfärt das Gesuch aus Kotorpia zogleich in eilenenden Winden" – die kriechigschen sätzedes Königlords
Zitieren
#3
Ich war in der Schatzinsel, aber habe den Ring nicht gefunden <<
Ich muss wohl besser die Augen offen halten
Zitieren
#4
Ist eigentlich sehr leicht zu finden. In der tiefsten Etage gehst du einfach ganz nach vorne in den Raum mit dem Skelett, wo die vier Schatzkisten sind. In der zweiten von links ist der Priesterring.
"in 30 tagen wird das Ende der weltengesammlung kommen wenn nicht der von alles bereitende retter aus hälften der rassen erfärt das Gesuch aus Kotorpia zogleich in eilenenden Winden" – die kriechigschen sätzedes Königlords
Zitieren
#5
Sehr merkwürdig. Ich habe die Truhe bereits geöffnet (vorausgesetzt wir meinen die selbe), habe allerdings den Ring nicht im Inventar. Habe beim Tonfan Händler auch nachgeschaut - nichts ToT
Zitieren
#6
Also die Insel ist schonmal richtig, oder?
Du musst das Letzte Rätsel wo du über die Steine hüpfen musst, während diese Zerbröseln.
Du musst dann auch Greifer nutzen um auf die andere Seite vom Raum zu kommen.
Dort durch die Tür ist ein Skelett auf einem Stuhl mit 4 Schatztruhen.
Blutklaue,Rostiger Bogen, Priesterring und noch was was mir nicht einfällt.
Im Raum Darunter bekommst du Charon und Iris, Iris nach Kampf.
Zitieren
#7
Bevor ich einen neuen Thread aufmache, poste ich das lieber hier:
Wie komme ich an dem besagten Skelett, bzw. Totenkopf vorbei, ohne alle Plattformen einstürzen zu lassen?

Edit: Danke, hab herausgefunden, dass die Sache ein Spiel auf Zeit ist. Lachen
[Insert Floskel here]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste