Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garet
#11
Garret war glaube bisher noch nie in meinem Hauptteam in Teil 2, weil ich ihn net so mag...also von den Psyenergie angriffen herxD
Allerdings fand ich ihn immer recht unterhaltsam..
Man erinner sich doch an so schöne Stellen wie er sein Hab und Gut im Prolog von Teil 1 versucht zu retten und es nicht ansatzweise bewegen kann oder wie er probiert sich als Anführer aufzuspielen....und atürlich wie er probiert an Jenna ranzukommen...
Aber nur ein cooler Charakter ist hallt nicht für mein Team brauchbar...
deshalb spielt er bei mir nur ne NebenrollexD

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#12
Ach an Garet gibt es nichts auszusetzen, finde ich zumindestens.
Sein Character ist der der die Stimmung nach oben bringt und ist halt nicht der hellste in der Gruppe aber ist in meinem Hauptteam aufgrund dessen, dass er nicht schlecht Psyerngien hat und eine Menge Lebenspunkte hat, wodurch er gut was einstecken kann im gegensatz zu Ivan Zungeraus also ist er einer meiner zwei Lieblings Charactere^.^
So nun werde ich mal wieder ein bisschen mehr hier drinn schreiben sonst staubt sich hier noch mein Profil so voll mit Staub.
Für Rechtschreibfehler oder falsche Grammatik über nehme ich natürliche überhaupt keine VeantwortungCrazyCrazy

Libie Grüße Vaati524
Zitieren
#13
Ich finde, dass Garet in manchen Situationen richtig lustig sein kann,
außerdem ist er manchmal sehr tollpatschig. Im Kampf kann Garet sehr
gut Austeilen, aber auch gut Einstecken. Seine Psynergy ist ebenfalls
sehr Kraftvoll und sehr offensiv. Leider hat er bei der reinen Feuer-
Dschinnverteilung keine Heilpsynergy wie Jenna, kann aber dafür
schwere Ausrüstungen tragen. Außerdem hat er sehr viele KP, ist aber
leider dafür auch einer der langsamsten Charaktere.
Zitieren
#14
Garet ist prinzipiell einer der besten Charactere, sowohl von Stärke als auch Unterhaltungswert. Er ist nunmal neben Isaacs Eltern der erste Mensch in Golden Sun, mit dem man etwas mehr zu tun hat und letztendlich dann das gesamte Spiel verbringt. Die Sache ist halt, dass er für das Spielgeschehen eigentlich komplett vernachlässigbar ist Lachen

Ich mag ihn ... Er gehört halt einfach dazu und wegdenken könnte ich ihn mir nicht. Er ist eine herzensgute Seele, leicht bis stark tollpatschig und unbedacht und gerade deshalb umso sympathischer Ok
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#15
Garet...hm...ja.... wie finde ich ihn...
Er ist toll Lachen
Er ist eben immer derjenige, der lustig ist und die Stimmung hebt, wenn alle am Boden sind. Ich mag ihn einfach, er ist auch stark, und immer in meiner Gruppe. Wenn Garet fehlen würde... dann wäre Golden Sun nicht das was es ist. Garet ist einfach eine genauso wichtige Person wie Isaac oder Felix. Er gehört einfach dazu Ok
Maiko ftw <3
Zitieren
#16
Garet?

Nicht nur mein bester Krieger.. Ich halte ihn immernoch für den besseren Truppenanführer Lachen !
Auch bei mir ist er immer mit dabei, außerdem habe ich ihm die meisten der Powerups gegeben wie zB den Glückskeks oder diese Pfeffer..

Mit 1999 HP ist er außerdem kaum bis gar nicht kleinzukriegen ^^ !

Sein Charme ist unnachahmlich, vielleicht dadurch, dass er ein bisschen so wie ich ist ;D..

Mmmh, faules Wasser ..
Zitieren
#17
Ach ja, Garet, wohl mein Lieblingscharakter. Eindeutig der Lustigste von allen Charakteren, vor allem in GS1 mit sowas von genialen Szenen zum Kaputtlachen und natürlich Axtkrieger No.1. Am besten ist noch immer, dass er ständig versucht, der Held/Anführer zu sein...
Zitieren
#18
Garet ist jetzt nicht gerade mein Fall, ich finde ihn okay und er gehört auf jeden Fall dazu, aber... na ja. Wie gesagt, nicht mein Fall.

Dennoch ist er ein toller Charakter und so einen braucht man in jedem guten Spiel, wäre ja sonst langweilig!
Aber der arme Junge tut mir schrecklich Leid... so wie er sich immer um Jenna bemüht und letztendlich ist es doch hoffnungslos... xD
Blubb!
Zitieren
#19
Ach ja...Garet^^ Ich mag ihn Lachen Er sorgt immer für gute Stimmung und ist echt ein super Kämpfer! Bin zwar ansich nich so ein "Feuerfan" aber Garet ist schon ganz cool^^
Vor allem außerhalb des Kämpfes!! Die Sprüche von ihm sind manchmal echt der Knaller xD
Ansonsten...naja nicht der hellste aber sehr liebenswürdig! Lachen



Zitieren
#20
Ich biin der totale Feuer-Fan, auch wenn es nichts gegen Dianaria, Hagartio, Menardi und Saturos bringt. Egal, er ist im 2. Spiel trotzdem mit Isaac vorne und die beiden halten sich immer sehr lange. Ich mag zwar die Ataken von Jenna lieber, aber Garet ist allgemein ziemlich stark.
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste