Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DdD] Alptraumsumpf - Wasser gefrostet und nun?
#1
Hallo, da SuFu nichts gebracht hat, muss ich wohl doch fragen Weinen
Ich bin im Alptraumsumpf. Viel mehr machen als bis zum dem Blatt laufen mit der Pfütze war ja bisher nicht. Wenn ich aber das Wasser eingefroren habe, dann komme ich da nicht mehr weg. Ich rutsche nur im Kreis um das Blatt herum. Hat jemand nen Tipp für mich und weiß wie/wo es weiter geht?
Zitieren
#2
Du musst bei dem Blatt das Wasser vedunsten lassen (Dürre)
und dann im voherigen Raum ein paar von diesen Baumstümpfen
in ein bestimme Position rollen.
Danch gehst du zurück und machst Regenschauer auf das Blatt.
Nun kannst du einen anderen Weg gehen der dich weiter bringt.
Zitieren
#3
Suspekt
Da bin ich nicht drauf gekommen das verdunsten zu lassen. Danke. Smile
Zitieren
#4
Einfach öfters Offenbarung einsetzen. Das hilft ungemein! Ich wäre auch nie auf Dürre gekommen (bzw. sehr spät) ohne Offenbarung einzusetzen. Diese Psynergie hilft sehr viel und sollte deshalb nur dann angewandt werden, wenn man absolut nicht weiterkommt (sozusagen als kleine Hilfestellung), sonst ist das Spiel zu einfach.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#5
Hallo ihr Lieben,

ich komme nicht weiter !
Bis hierhin bin ich gekommen :
ich war im Alptraumsumpf in der 1. Etage in dem Felsenlabyrinth, dort wo man die goldene Steinsäule ins EG runterschubsen muss und dann selbst runterspringen.
Von da an habe ich einen Hänger, habe keine Idee, was ich als nächstes machen muss.
Wär schön, wenn mir jemand aus der Patsche helfen könnte.

Culatello Smile
Zitieren
#6
Danach frostet man das Wasser und kann jetzt, dank Steinsäule durch richtiges "Rutschen" (was aber nicht allzu schwer ist) weiterkommen.

Die Steinsäule liegt nun so im Eis, dass man, anstatt in eine Sackgasse zu rutschen, in eine "Ecke" rutscht und somit weiterkommt.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#7
Smile
Naxedacer, vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Dass es möglich ist, die ganze Fläche zu frosten, wäre mir nie in den Sinn gekommen. Ich dachte, das Frosten würde sich auf die kleine Wasserpfütze beschränken, darum habe ich es erst gar nicht ausprobiert.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste