29.12.2010, 03:07
Ich habe mir generell nur selten bei GS-Spielen die Zähne ausgebissen, insbesondere außerhalb der Kämpfe. Ich denke, Golden Sun war nie so "fies" wie ältere Zeldaspiele und wollte es auch nicht sein. Die Rätsel machen Spaß und sorgen für Frustfreiheit. So:
Ja, die Floßeinlage auf dem See vor Paithos Schloss ... dort musste ich auch erstmal draufkommen, da gab es mal keinerlei Hinweise.
Das Skorpionrätsel ging einigermaßen, musste aber zweimal hinschauen. Auch aufm Schroffgipfel: Dieses Feld, wo man den Lichtritter gegen die Schattenritter "kämpfen" lassen musste, war auch ganz gut gemacht.
Die besagte Pfütze im Alptraumsumpf: Ja, Frost geht da auch, zum Glück kam ich da schnell drauf. Generell war der Dungeon gut gemacht, schade, dass der Boss so billig war ...
Ja, die Floßeinlage auf dem See vor Paithos Schloss ... dort musste ich auch erstmal draufkommen, da gab es mal keinerlei Hinweise.
Das Skorpionrätsel ging einigermaßen, musste aber zweimal hinschauen. Auch aufm Schroffgipfel: Dieses Feld, wo man den Lichtritter gegen die Schattenritter "kämpfen" lassen musste, war auch ganz gut gemacht.
Die besagte Pfütze im Alptraumsumpf: Ja, Frost geht da auch, zum Glück kam ich da schnell drauf. Generell war der Dungeon gut gemacht, schade, dass der Boss so billig war ...