Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woran habt ihr euch beinahe die Zähne ausgebissen?
#8
Naja, eine Stelle wo ich mir wirklich die Zähne ausgebissen habe gabs nicht, wenn dann gibts ja Offenbarung, die einem fast wirklich alles offenbart. Ich fands nur extrem schwer alle Weltkarten-Dschinns ausfindig zu machen, so dass ich da auf die Dschinnliste zurückgreifen musste. Ansonsten kann ich nur sagen: "Piece of cake!" Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich GS 1 und 2 sooft durchgezockt habe, dass ich dort (fast) alle Rätsel auswendig konnte und somit sehr viel Erfahrung mit den GS - Rätseln gesammelt habe.

Sogar bei den Steinböcken (Schroffgipfel) bin ich OHNE Offenbarung drauf gekommen.
Zugegeben, bei der verlassenen Insel musste ich auch auf eine Karte zurüchgreifen...
Bei der Floßstelle wars krass: ich hab mich aufs Floß gestellt und irgendwie wars einfach ein Reflex. Ich habe die Psynergy-Liste aufgerufen und einfach Wirbelwind eingesetzt, ohne groß nachzudenken und es hat geklappt. Crazy

Zu den Kämpfen muss ich nicht viel sagen. Man bekommt ja so viele Ep, da kann man gar nicht verlieren. Die Tua-Soldaten am Ende waren total schwach und trotzdem bin ich innerhalb einer Stunde von 43 auf 65 hochgesprungen. Einzig unser aller Liebling Dullahan hats geschafft, weil ich total unvorbereitet auf ihn gestoßen bin (ohne vorher irgendeinen geheilt zu haben), habe mich aber 11 tapfere Runden halten können Lachen.
Der Sternenmagier, über den ich auch zufällig gestolpert bin, hat mir auch zugesetzt, aber nur wegen Frischebällen, Schutzbällen und diesen nervigen Ghoulbällen. Der Kampf hat anderthalb Stunden gedauert und doch gewonnen. Erstmal 5 Level Ups für jeden Crazy.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Woran habt ihr euch beinahe die Zähne ausgebissen? - von Orcinus Orca - 29.12.2010, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste