Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woran habt ihr euch beinahe die Zähne ausgebissen?
#9
Auch wenn ich es manchmal gern gehabt hätte; das Spiel hat es nie geschafft mich richtig zu ärgern.

Insbesonders gilt das für die Gegner, denn keiner von ihnen hat es geschafft mein Team zu besiegen.
Mit dem Sternenmagier war es zwar ein schönes Wiedersehen, doch mit den schönen neuen Bällen hat er leider nicht an Schwierigkeit zugelegt.
Dullahan hat recht lange gedauert und war der fordernste Gegner, doch von "Zähne ausbeißen" war er noch weit entfernt.

Die Rätsel waren für mich auch sicher nicht zu schwer.
Meinen größten Hänger hatte ich im Steinbock-Raum, wo ich mir besonders viel Mühe gemacht habe, alle Felder ohne Ausnahme grau zu färben.
Als ich dann kapiert hatte wie es geht, war ich dann auch schnell fertig.
Sonst habe ich noch Mühe gehabt das vierte Heldenchronikbuch in Belinsk zu finden. Außerdem bin ich noch eine weile mit dem Schiff herumgekurvt um den Strudel zu finden, der zur Pirateninsel führt.

Sonst habe ich (wie z.B Flora) auch viel übersehen. Das war wohl die eigentliche Schwierigkeit des Spiels.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Woran habt ihr euch beinahe die Zähne ausgebissen? - von Rokoko - 29.12.2010, 19:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste