Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woran habt ihr euch beinahe die Zähne ausgebissen?
#10
Beim zweiten Durchspielen wollte ich UNBEDINGT alle Dschinns haben. Als ich an Eira vorbeikam (Der Jupiter-Dschinn in Saha) dachte ich mir noch: Okay, da brauche ich Zertrümmern, also komme ich nachher nochmal vorbei. Geschlagene 2 Stunden später war Eira natürlich vergessen. Und als ich mich am Ende fragte, warum Sveta als einzige nur 8 Dschinns hatte, begann ich nachzuzählen... Jetzt muss ich nochmal neu anfangen...Weinen
Und wo wir bei "übersehen" sind: Flora habe ich mir immer so gut wie als letztes geholt...(In GS2 habe ich sie nie geholt..)

Ansonsten: Beim Steinbock-Raum bin ich auf die Idee gekommen, Offenbarung zu benutzen, und wundersamerweise wurde haarklein aufgemalt, wie man die "Ziegen" verschieben musste... Also nur 15 Minuten vergeudet. Lachen

Und zur Heldenchronik einen Tipp:
Falls ihr eine vergessen haben solltet, könnt ihr sie ab Harin im Shop erwerben.
[Insert Floskel here]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Woran habt ihr euch beinahe die Zähne ausgebissen? - von Sukkubus-chan - 29.12.2010, 20:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste