Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woran habt ihr euch beinahe die Zähne ausgebissen?
#15
Hmm ich hatte auch manchmal so meine Probleme:

(ich schreib sie einfach auf, wie sie mir einfallen)

-Ich kam am Anfang einfach nicht damit klar, dass in DD die Psynergy einen größeren Einflussberecih hat. Dass man Verschieber im Holzfällerforf einsetzen kann und das auch noch um die Ecke, da bin ich nicht drauf gekommen...

-Im Geisterschiff.... auf die IDEE dass unter der Treppe im Raum ganz rechts NOCH eine Treppe war, bin ich nicht gekommen. Ich hab sie einfach übersehen. DA hätt ich mir am liebsten den Kopf am Tisch gehauen....

-Als ich Kraden suchen sollte und auf einmal soviel Auswahl hatte....Immerhin die ganze Nordhälfte von Ost-Angara! Ich habe ja verzweifelt versucht, bzw- bin davon ausgegangen, dass ich einen Weg nach Bilibin finden muss, weil Kraden dort festhängt.

-Der Skorpionraum im Schorffgipfel beim ersten Durchspielen. Ich glaube, das war ne 1/4 Stunde munteres Herumschieben, nur um dann festzustellen, dass ich doch wieder am Anfang bin -,-' Beim zweiten mal hab ich festgestellt, dass es auf ca. 4 Zügen lösbar ist -,-'Frechheit

-Im Albtraumsumpf. WARUM HAT MIR KEINER GESAGT, DASS MAN DIE PFÃœTZE AUCH VERDUNSTEN LASSEN KANN?!?!FrechheitFrechheitFrechheit

-das Labyrinth auf der Verlassenen Insel. Ich fertigte mir selbst eine Karte an Immerhin, so bringt man einen Abend auch rum =D

Aber von ein paar Stellen war ich doch etwas enttäuscht:
Der Ourboros. Die GANZE Zeit werde ich terrorisiert, weil es ja ach so schwer und verwirrend sei. Und am Ende wars doch ein recht lineareres Dungeon. Wenn ich da zurückdenke....an DvE. Allein der Bora Felsen hat mich 3 Tage gekostet. Der Jupiter LT hat mich auch nochmal ein paar Tage gekostet. Oder bis man auf die IDEE kommt, am Gaia Felsen mal außen hochzuklettern???

Aber alles im Allen....DD war gerade noch OK. Es waren einige Stellen (die mir gerade nicht einfallen, ich weiß aber, es gibt sie!) an denen man mal eine Zeit braucht, oft waren es Kleinigkeiten (Pfütze auf dem Traumblatt im Sumpf verdunsten lassen). Andere Dungeons waren hingegen genau richtig, wie z.B. der Apollo Turm, der hat richtig Spaß gemacht oder auch die Pirateninsel war schön. Und generell fällt mir auf, ich sollte aufhören so viel zu schreiben...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Woran habt ihr euch beinahe die Zähne ausgebissen? - von Alex1995 - 01.01.2011, 22:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste