Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woran habt ihr euch beinahe die Zähne ausgebissen?
#28
Das Labyrinth war ein Totenkopf? Ui... Smile Da bin ich auch erst ein wenig verzweifelt, weil ich nicht mit so einem großen Gängesystem gerechnet hätte. Aber nachdem ich Rückzug eingesetzt habe und mich ordentlich konzentriert habe, ging das ganze recht gut im Kopf (mit ein paar Mal im Kreis laufen beim zweiten Raum mit Loch).

Ansonsten fand ich eigentlich keines der Rätsel wirklich anspruchsvoll, ABER: In Golden Sun 1 und 2 fand ich die Rätsel auch nicht schwerer, ebensowenig die Kämpfe (GS1 ist viel leichter als GS3, GS2 ist etwas schwerer, weil Tridesastros und Dullahan stärker sind als ihre Entsprechungen und es den Hard Mode gibt, aber beim normalen Modus nichts Nennenswertes), von daher habe ich da auch nicht mit größeren Schwierigkeiten gerechnet. Nur bei Dullahan habe ich mir die Zähne ausgebissen, bis ich schließlich keine Lust mehr hatte und einfach die alte Massen-Beschwörungs-"Taktik" missbraucht habe. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Woran habt ihr euch beinahe die Zähne ausgebissen? - von Magikarp - 21.01.2011, 19:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste